neues Krachen - Opfer !!!
Hallo,
bis jetzt hat sich noch nix neues ergeben aber ich bin weiterhin noch drann
Also das des mit der neuen Mechatrinok ncht weg ist war eigentlich klaro da ich ja ein komplett neues Getriebe verbaut bekommen habe mit Mechatronik
und es ja dann auch noch da war
Das Geräusch kommt ja auch ganz woanders her
kommt durch das spiel im getriebe und der welle :X
Naja werde da noch weiterforschen und mal sehen was sich da machen lässt wenns VW nicht schafft lol
Mfg
Hallo Leidensgenossen, (golf5gti und alle anderen) )((
als erstes herzlichen Dank an golf5gti, für die hervorrageden Ausdauer, und die Konsistenz...., :-D
Ich schreibe aus der Schweiz und habe seit 1-2 wochen das gleiche Problem, vom 5-6 Gang das "verdammte" Krachen (Klackes), habe per Zufall gesehen, dass hier darüber soviel diskutiert wird und deshalb mir heute morgen den ganzen thread zu Gemüte gezogen...., muss sagen es hat sich gelohnt !
Ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt wegen dem Problem.... nun bin ich mir natürlich unschlüessig was ich machen soll, da ich genau das gleiche befürchte wie beschrieben, DSG Tausch, Megatronik ecc. ecc.
und keine Besserung.....
meiner ist Modell 2007,
Cchassis nummer (sende ich an golf5gti) bist im ICQ drin !
habe ihn am 12.2006 erhalten
Garantie lläuft 12.2008 ab
km 25'500
Geräusche (Klacksen) seit ca. 500km...
PS.
Das Rasseln (ZMS) hatte ich ein einziges mal (im Standgas, vorne links wie wenn es aus der Felge kam), danach Motor abgestellt wieder gestartet und nie mehr etwas bemerkt ... hoffentlich
Ich werde ganz höllischen Druck aufsetzen, da wir einige neue Autos im Sinne haben zu bestellen. Deshalb habe ich den Termin so schnell bekommen!
Die Garantie wollte ich auch verlängern, aber das kostes uns hier ca. 500Euro nur für nur 1 Jahr ! Dazu kommt, dass der 1. Monat keine Probelme angenommen werden und sonst noch einige blöde Klauseln drin.
Es ist die Volkswagen-Garantie. ??? ??? ???
Ich werde Euch natürlich auch informieren was da abgegangen ist *noahnung*
Grüsse
Peppi