golf5GTI
- Punkte Reaktionen
- 1
also mal ganz ehrlich wenn ich 100% sicher wäre das es nicht am getriebe liegt was ja auch der fall ist würde ich dies an deiner stelle nicht tauschen lassen ! nicht immer ist neu toll da die werkstatt beim tausch einiges kaputt oder vergammeln kann. Ich würde es nicht machen und erstmal abwarten was die techniker bei mir herausfinden dann kann ich euch die bearbeitungsnummer nennen und jeder kann sich damit an vw wenden und da wird dann nicht mehr gebastelt sondern das problem behoben
Aber das ist jedem selber überlassen da ich der erste bin der dies gemeldet hat und das geht ja jetzt schon nen halbes jahr so oder sogar schon länger werden sie bei euch auch alles tauschen was aber nichts bringend wird also ich würde es lassen und einfach mal abwarten ;-)
Berichte sofort wenns was neues gibt.
Mfg Marco
Aber das ist jedem selber überlassen da ich der erste bin der dies gemeldet hat und das geht ja jetzt schon nen halbes jahr so oder sogar schon länger werden sie bei euch auch alles tauschen was aber nichts bringend wird also ich würde es lassen und einfach mal abwarten ;-)
Berichte sofort wenns was neues gibt.
Mfg Marco