RS32
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi Carsten
was fährst jetzt ca. an NM?
Grüße
Rene
was fährst jetzt ca. an NM?
Grüße
Rene
Schön wärs
nein nein,die bilder stammen noch von meinem "alten Motor/Kit" das ja
verkauft wurde an unseren Golffreak!
ich hab ja nen kompletten Motor/Biturbo gekauft,war in nem handschalter
verbaut. war ne recht spontane aktion*buck* deshalb dauert der umbau auch was länger,weil die firma bts-racing die auftragsbücher voll hat
mein umbau wird halt dazwischen geschoben!
und die carbonkupplungen (aman fährt den prototyp in sein R36bi)
sind noch in der endfertigung*oops*
denke so in 3-max 4wochen sollte alles fertig sein!
Angegeben werden 700 NM ,mehr als 710 NM werden es nicht sein bzw. wird da begrenzt!Auf jedenfalls hat die 660 NM ausgelegte Kupplung immer tadellos 9000 km ihren Dienst verrichtet!;jetzt mit dem BI hat sie nach 2500 km angefangen zu streicken !Ich habe nie mit der Kupplung aus dem Stand beschleunigt oder Aktionen gemacht die einer Kupplung enorm zusetzten!
Karbonkupplung...hat Jürgen garnix von erzählt. ist das ne 2 scheiben kupplung oder 1-scheibe?wieviel NM soll die halten...
dfie gewichstsersparnis wirkt sich aber vorallem aufs fahrverhalten aus.. und nach deiner felgenschönrechnung kommt jetzt die was ist durch die neue bremse an ungefederter masse dazugekommen rechnung.
die riesen 6 kolben sättel, die nicht grade kleineren bremsscheiben + die größeren belege....
:great:
:great: Für die Werte brauchst kein Bi-Turbo!Da bin ich auch nicht schneller von 100-200!
Naja...nächstes Jahr werd ich wohl erst wieder messen können!
Kupplung ist eh nicht mehr fit für sowas und Wetter bald zu schlecht für keine Felgen *roll* !
Vmax muss deiner auch bis Getriebe Ende laufen bei den Werten!
Hi,
Respekt für die Werte.
Wie kommt der 0-100 Wert zu Stande ? Sollte doch bei deiner Leistung ein Sekündchen noch drinnen sein oder nicht ? Ich weiß ich weiß, nicht Materialschonend etc., würde mich aber trotzdem interessieren.
Grüße,
Basti