OliveR32
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 33
Also wenn ich das Richtig am anfang und Zwischendurch gelesen habe soll das ein Komplett kit sein von HGP das SLS auch verbaut, was 0,8 bar macht und 400PS/515Nm.
Also Nach der angabe bei HGP sind andere Düsen im set inkl genauso wie ne verdichtungsreduzierung auf 8,8:1.
Nur würde mich weiterhin auch gerne interessieren was für düsen genau verbaut sind, kannste mir da mal ne VW oder bosch nummer geben sofern es bosch sind.
Also So habe ich das nicht gemacht das es nix ausmacht wenn man mal eben den ladedruck erhöht, das ist schon ein unterschied der eingestellt werden muss bzw überprüft ob die einstellung es noch mitmacht, aber wenn das kit mit 0,8 bar laut hersteller angegeben ist, denke ich mal schon das da 0,1 bar toleranz drin sein könnten.
Ich meinte das die Original kerzen die du verbaut hattest für das turbokit vollkommen ok und ausreichend waren.
Was mich wundert, ist so ein wenig wieso die leistung recht gering ist für den ladedruck, oder sind deine leistungsangaben achsleistungen??
Oder hattet ihr bei der Prüfung kein Gebläse vor dem Wagen das der LLK usw kalte frische luft bekommt??
Wo stand das mit dem HGP Kit*noahnung* ???
Den Bildern nach ist es KEIN Kit von denen*roll*
Alleine das die Sekundärpumpe noch unten am orig.Einbauort hängt
(was mit der HGP Ansaugbrücke nicht passt)
und der Krümmer,Downpipe die ganzen Leitungen sehen anders aus!
Mich würde ja brennend interssieren WAS da verbaut ist/war...