Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
Der R32DSGROlf vertreibt auch Bilstein.
Einfach ihm mal ne PN schicken.
Einfach ihm mal ne PN schicken.
Ich mag auch keine Kangaroo Fahreigenschaften, das will ich hier auch einmal ganz klar sagen.*lol*
in bestimmten fahrsituationen kann es auch lustig sein....8)
@niko
...
wenn die bockigkeit wirklich besser ist und es sich besser fährt, dann will ich das alles mal überlesen haben, damit ich nicht in versuchung komme... zum glück wohnst du zu weit weg !
...
grüsse,
thomas
Hi Niko,
gute idee. bin die kommende woche bis donnerstag auf dienstreise, dann im urlaub. bin am 28/29.6. zurück. könnte klappen, kurzfristige absprachen wären nur nötig. nen kleines treffen zum mal probe mitfahren wäre schon gut. vielleicht kommen noch andere berliner/brandenburger.
unsere beiden autos unterscheiden sich ja auch auch kaum in den werksoptionen. guter geschmack. :great:
T
Das Bilstein is echt das beste ich bleib trotzdem lieber beim Original.
Was mir absolut nicht gefällt sind die Felgen *noahnung*
Sieht aus wie komische 16er
so kennt mann Dich, immer was zum nölen. Ich glaub, ich verkauf die komischen 16er, oder behalt ich sie trotzdem *noahnung* ach sch... drauf, ich find sie toll 8)
so kennt mann Dich, immer was zum nölen. Ich glaub, ich verkauf die komischen 16er, oder behalt ich sie trotzdem *noahnung* ach sch... drauf, ich find sie toll 8)
hallo!
also ich möchte jetzt hier nicht auch noch "nölen", aber ich finde die Felge genauso 16"mäßig - aber wichtig ist, dass sie Dir gafallen und wie immer "Geschmäcker sind verschieden" und das ist auch gut so -
viel Spass weiterhin mit Deinem Bilstein, ist bestimmt geil -
s. G. isyrider111
War doch nocht gepöpelt, das sind doch keine 18er oder? 45er Reifen?? Nie mals *lol*
werd endlich erwachsen und verschon mich mit Deinem unqualifizierten Schmarrn 8-(
eine Meinung vertreten ist die eine Seite, grundsätzlich motzen, beleidigen und destruktiv sein ist die andere Seite, sorry für solche Leute (die nicht mal eine eigene Gallerie ins Forum stellen) habe ich nichts übrig, was wollen die überhaupt hier *noahnung* 8-(
werd endlich erwachsen und verschon mich mit Deinem unqualifizierten Schmarrn 8-(