beachboy
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Ich hatte den Preis jetzt mal auf das PSS9 bezogenNicht ganz, das KW V1 gibts schon für ca. 800€ inkl. Versand.
Ich hatte den Preis jetzt mal auf das PSS9 bezogenNicht ganz, das KW V1 gibts schon für ca. 800€ inkl. Versand.
...und die Dämpfer schneller bei Bodenwellen durchschlagen können.
Es ist immer besser das Serienfahrwerk im Originalzustand zu lassen
oder ein komplett ein neues Komplett-Fahrwerk zu verbauen.
Es gibt ja Komplett-Sportfahrwerke von Bilstein oder H&R auch ohne Gewinde.
Würde mich mal Interessieren wie so ein Komplettfahrwerk fährt *noahnung*Richtig, dann lieber ein komplett-fahrwerk nehmen und Geld sparen.
Würde mich mal Interessieren wie so ein Komplettfahrwerk fährt *noahnung*
Stimmt !Theoretisch genauso wie ein Gw. wenn der Dämpfer gut abgestimmt ist. Warum auch nicht, ein GW ist doch nichts anderes außer das man noch die Höhe verändern kann.
Stimmt !
Ich hab bei meinem 4er die Höhe nur zweimal verstellt am Anfang und dann ist es immer so geblieben.Nach zwei Jahren hab ich dann mal versucht zu verstellen *no way* fest gerostet wie verschweißt, hab bestimmt 3Stunden gebrauch um den Konterring zu lösen und alles voll Sand auf einer Seite mußte ich sogar den Konterring vom Gewinde absägen!
Es hadelte sich hierbei um ein KW Gewinde Variante II *oops*
Für mich ist halt wichtig, die Härte (und die Höhe) an der VA und HA individuell einstellen zu können. Und die gewünschten Einstellmöglichkeiten bieten mir nur gas KW Stufe 3 oder eben das PSS9, daß ich mir einbauen lasse.
Das ist verständlich.
Ich würde, da ich mit meinem R nicht auf die Rennstrecke fahre, das Fahrwerk einmalig einstellen lassen und wahrscheinlich nie wieder ändern.
Somit würde ich die Vorzüge der beiden Fahrzeuge nicht nutzen und kann mir das Geld getrost sparen und das KW V1 verbauen.
Das stimmt aber nicht. Ich z.B. stelle das Fahrwerk nach 1-2 Jahren ein bißchen nach um den Verschleiß ein auszugleichen, nur weil man ein Einstellbares Fahrwerk kauft muß man ja nicht auf die Rennstrecke fahren.
Das KW V1 kann ich auch in der Höhe und Tiefe verstellen.
Für mich ist halt wichtig, die Härte (und die Höhe) an der VA und HA individuell einstellen zu können. Und die gewünschten Einstellmöglichkeiten bieten mir nur gas KW Stufe 3 oder eben das PSS9, daß ich mir einbauen lasse.
Da hast Du völlig recht daß muß jeder selber wissen aber 19" Felgen mit Serien Fahrwerk fahren das geht mal überhaupt nicht, sieht unmöglich aus find ichDie Tieferlegungsfedern sind nur ein optischer Kompromiss.
Sehr Sportliches und Punktgenaues fahren ist mit Federn kaum möglich.
Aber jeder soll es so machen, wie es ihm in den Kram passt.:great:
Hab ich schon z w e i m a lEher geht optisch 19 Zoll als 18 Zoll ohne Tieferlegung.
Fahre doch einfach mal "selber" einen R "mit" Gewindefahrwerk, dann wirst du den Unterschied schon deutlich spüren/merken.
Probieren geht über Studieren.
Hallo Niko,
wäre es vielleicht möglich, Dein Fahrwerk live zu begutachten,dobald es drin ist.
Unterschleißheim---Markt Indersdorf ist ja éin Katzensprung.
Gruß
Georg
..und waren dir die Fahrwerke zu hart gefedert?*noahnung* ???
Mal sehen wie es auf einer längeren Fahrt istMußte für mich selber feststellen das nicht das Fahrwerk hart ist sondern die ollen
225/35 19 Reifen......bin diese Woche 3 Tage mit den Zolder Rädern gefahren- sehr angenehm