R32DSGROlf
- Punkte Reaktionen
- 0
Glückwunsch zu deinem neuen Renner, Rolf.:-D
Dein Jubi sieht sehr schön aus und ist auch alltagstauglich tiefergelegt.
Bist du zufrieden mit deinem Edition 30?*noahnung* ???
Du wirst den R Sound bestimmt ein wenig vermissen, aber der Jubi hat sicherlich in anderen Belangen auch seine Vorzüge.
Ich werde in Zunkunft auch bei einem 18 Zoll Rädsatz bleiben, denn der Elastizitätsverlust mit 19" Radsatz ist doch merklich zu spüren.
Na ja, aber da kann man ja Abhife schaffen.
Das PSS9 ist ein sehr gutes Fahrwerk und wenn ich mein neues Auto habe, dann lasse ich mir von dir ein Angebot incl. Einbau machen.:great:
Hi meine beiden Mechaniker fahren ja ebenfalls R32 und der Daniel (4erR) war gestern den ganzen Tag am stänkern....den chef hängen wir ab oder wenn der mal groß ist kriegt der noch 2 Zylinder....usw....usw...
Gegen 16.00Uhr haben wir ihn vom vermessen geholt...und Daniel wollte es mal wissen....also wenn die ESP Lampe mit der Disco (Frontantrieb) endlich aufhört so bei ca. 80 km/h musste ich aufpassen sonst knalle ich ihm drauf....das sah schon gravierend aus bei 120 wäre ich zügig dran vorbei gezogen....hehe sowas nennt man "maulgestopft" aber vom kraftstoffverbrauch habe ich mir ehrlich weniger erwartet der öffnet ganz schön den schlund....ach Remus ist gerade einen Auspuff für den Edit30 am planen in 4 Wochen wollen die sich bei mir melden....ich denke an den R Sound ist gar nicht zu denken....aber auf den Sound so ab 6000 U/min bin ich mal gespannt...