nightrider
Guest
Okley schrieb:Aber dafür mein Avatar umso besser
und wieder ein post den die menschheit nicht braucht.
Zuletzt bearbeitet:
Okley schrieb:Aber dafür mein Avatar umso besser
Das kann doch kein normaler R32 sein ??? Kein Ruckeln, kein Leistungsverlust bei Hitze und noch nicht einmal Fading *noahnung*SunnyR32 schrieb:Hab ich bei mir auch nicht!!!! Alles bestens bei mir, auch kein Fading!!!
Ja, so ist das leider :-/Randall Flagg schrieb:Du fährst mit angepasster Geschwindigkeit >240 km/h über die Bahn, plötzlich zieht einer auf die linke Spur. Vollbremsung...alles im grünen Bereich..., also: "Straße trocken, drauf den Socken", schnell bist du wieder bei >200 km/h, nun zieht der nächste Dusel raus, du bremst, und...das Pedal wird weich, du bekommst ein ziemlich ungutes gefühl, und...Puh...gerade nochmal gut gegangen...
MemphisR schrieb:beim freundlichen etwa 90 euronen
jesses schrieb:*schock* Wow, nicht wenig! Wieviel muß denn da rein? So'n Rennbremssaft kostet bei ISA-Racing ab EUR 11,- pro Liter. Ich weiss natürlich nicht, ob man das so einfach "darf" *noahnung*
Rocco schrieb:Selbst Alfa Romeo verbaut orginal bei den GTA Modellen diese Bremse ab Werk, aber VW ist das nicht im Stande bei einem Topmodell das zu verbauen.
Und bin mir schwer am überlegen so eine zu kaufen.
Ich bin den 147 GTA auch gefahren, bevor ich mir den R32 gekauft habe. Die Bremsen sind wirklich nicht annähernd vergleichbar. Beim 147 gibts ruck zuck fading.Matzemann schrieb:Ähhh, schonmal im Alfa-Forum unterwegs gewesen? Die schimpfen nur über die GTA-Bremsen.
Rocco schrieb:Ja also ich bin schon sehr viele Autos gefahren und kann zum Thema Bremsen nur eines sagen es gibt doch recht unterschiede und muss einfach immer wieder feststellen das VW Audi recht schwach ist in dem bereich schon die Qualität lässt zu wünschen übrig Rostränder, extrem eingelaufene Scheiben usw.
Und nun ich fahre selber einen R32 und die Bremse ist auch hier was mich stört. Etwas muss geschehen.
Du Bremst erst nach kurzer Zeit spürts du das Bremswirkung da ist, das kanns doch nicht sein.
Bin Heute einen Audi S3 von einem Kunden Probegefahren er hat eine Brembo Bremsanlage an der Vorderachse mit Stahlflexleitungen mont. Ich kann euch sagen das ist eine Bremse von feinstem wie du sie selten anfindest. Druckpunkt vom Pedal sehr hart, kein Fading und speziell bei nässe wie heute merkt ma gar nichts. Und sowas nenne ich Bremse.
Selbst Alfa Romeo verbaut orginal bei den GTA Modellen diese Bremse ab Werk, aber VW ist das nicht im Stande bei einem Topmodell das zu verbauen.
Und bin mir schwer am überlegen so eine zu kaufen.
Vielleicht direkt von Brembo, aber die werden dann auch verdammt teuer sein!MemphisR schrieb:Neuer Stand!
Firma Zimmermann verwies mich an Firma Nordmann.
Firma Nordmann schreibt, dass sie keine Scheiben für den R32 haben.
sagt mal, spinn ich!!! kann mir das zimmermann nicht direkt mitteilen???
hat einer noch ´ne idee, wo ich was bekommen kann?