Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R

Diskutiere Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab heute die neue Autozeitung durchgeblättert oh man sieht der Nachfolger zum Kotzen aus Is zumindest meine Meinung Wenn der wirklich so gebaut...
  • Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #1
Guest
Guest
Hab heute die neue Autozeitung durchgeblättert oh man sieht der Nachfolger zum Kotzen aus
Is zumindest meine Meinung
Wenn der wirklich so gebaut wird:Dann würde ich sagen Gute Nacht der gefällt mir ja gar net :cry: :cry: :cry: :cry:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Mafatzo schrieb:
Hab heute die neue Autozeitung durchgeblättert oh man sieht der Nachfolger zum Kotzen aus
Is zumindest meine Meinung
Wenn der wirklich so gebaut wird:Dann würde ich sagen Gute Nacht der gefällt mir ja gar net :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab mir sie auch geholt...leider sind nicht viele Bilder drinnen!
Wurde aber auch vorgestern in einem anderen Tread gezeigt das Pic und auch diskutiert!
Die Optik find eich nicht mal so schlimm...mann muss sich dran gewöhnen!
Nur ist ein 250 PS starker Nachfolger uninteressant....wenn dann nur der 2007 erscheinende R36...der dann Optisch hoffentlich richtig agressiv wird!

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Ist zwar nur eine Fotomontage, aber schlecht sieht der R nicht... :wink:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #5
Harry
Harry
Punkte Reaktionen
0
na mal abwarten, der wird in der final Version bestimmt noch ein wenig anders aussehen.
Fange langsam an, mich an die Ver-Optik zu gewöhnen ...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #6
Anonymous
Guest
ich akzeptiere den Ver als VW golf...aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht :) ....heißt, nix kaufen aber wie immer jedem opel, ford und all das gedöhns vorziehen :D

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Harry schrieb:
na mal abwarten, der wird in der final Version bestimmt noch ein wenig anders aussehen.
Fange langsam an, mich an die Ver-Optik zu gewöhnen ...

Meine Rede!!
1998 fand ich meinen 3 er auch viel schöner als den 4 er!Und jetzt?Genau das selbe mit dem 5 er!Die schönere Versionen des 5 er´s kommen ja noch...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #8
Harry
Harry
Punkte Reaktionen
0
Aber nur außen; das Material der Innereien allgemein und die Anordnung der zum Fahrer geschwenkten Mittelkonsole im 4er-Innenraum finde ich noch immer optisch+qualitativ besser! Aber auch hier bin ich mal gespannt, welche Ausstattungsvarianten vielleicht noch kommen.

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Der neue R wird bestimmt der Hammer, der GTI sieht ja schon geeeeeeil aus! :wink:

003__scaled_600_008.jpg

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
:wink:

012__scaled_600_003.jpg

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Genau das finde ich auch!Noch ein paar kleine optische Verbesserungen bzw. Details im Innenraum und gut ist!Das wirkt dann nicht verspielt sondern sportlich und hochwertig :D !

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
R32Carsten1979 schrieb:
Genau das finde ich auch!Noch ein paar kleine optische Verbesserungen bzw. Details im Innenraum und gut ist!Das wirkt dann nicht verspielt sondern sportlich und hochwertig :D !

Richtig, dunklere Kunststoffe und geeile Sitze von König... :lol:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Die Mittelkonsole könnte dennoch etwas schöner werden..die wirkt recht trist...alles so matt und schwarz!Schwarzer Klavierlack ala S3 wäre da nicht verkehrt!
Carbon bringen die eh nicht...was aber auch geil aussehen würde...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Vogelaugenahorn wäre perfekt, siehe W210 Avantgarde! Meiner Meinung nach, ist Alu die erste Wahl! :wink:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Vogelaugenahorn wäre perfekt, siehe W210 Avantgarde! Meiner Meinung nach, ist Alu die erste Wahl! :wink:

Alte E-Klasse ...sagt mir gerade nix welches Holz das genau ist!
Egal!
Alu passt am besten und wird ja auch kommen....das reicht mir auch und harmoniert am besten!

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ich find den 5ér Golf sowieso Sau geil 8)
Und der R wird bestimmt fett ^^

Die sollen mir bloß den gefallen tun und keine Sitze mehr von König verbauen :) Die sollen mal wieder back to the roots und geile Recaros einbauen :wink:

mal sehen was der Geldbeutel spricht wenn der 5ér R kommt :?

Also ich bin mit unseren Sitzen vollkommen zufrieden...passen mir wie angegossen :) !Ob da nun König oder Recaro drauf steht ist mir wurschd :wink: !
Aber bin auch mal gespannt wann der 5 er R kommt und wie lange er gebaut wird!Einer der letzten wwürde dann wieder interessant werden für mich...aber ein teurer Spass wird es dennoch werden...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #17
svenTThomsen
Guest
Also wenn ich mir das so anschau, dann bleibts vorerst wohl doch der Audi...aber mal abwarten...es ist ja noch nicht aller Tage abend und in Live hat den ja auch noch keiner gesehen...Das Lenkrad finde ich allerdings sehr witzig *ggg*

-Sven-

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #18
JOBI777
Guest
für mich sieht der r36 eher aus wie das spoilerpaket von B&B... glaube nicht das vw den r36 jetzt schon vom optischen oder vom motor her fertig hat... den golf V gibt es ja erst knapp 1 jahr oder?!

wäre vom chronologischen ablauf her ungeschickt von vw! man zeigt doch nicht schon im 1ten modeljahr das spitzenmodel! beim 4er war es ja auch erst gegen auslauf des models...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Jetzt fängt das wieder an! :roll: Nur weil es beim IVer so war, heisst es noch lang nicht das es auch beim Ver so sein wird! Der R32 war der erste Wagen, der als R-Version auf den Markt kam, weitere sollen ja folgen --> Phaeton, Touareg, Concept C, usw.
Da es bei Volkswagen in der relativ kurzen Zeit, eine doch sehr hohe Nachfrage nach dem R gab und eine durchaus hohe Stückzahl an den Mann/Frau gebracht werden konnte, wird der neue Golf R3x eben bereits am Anfang des Modellzyklusses auf den Markt gebracht. Scheint auch logisch zu sein, ist bei DC (AMG), BMW (M), Audi (S) auch nicht anders. :wink:

Laut Volkswagen wird der Nachfolger des R32, bereits im Jahr 2005 auf den Markt erscheinen, also hat sich deine These nicht bestätigt! :mrgreen:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Jetzt fängt das wieder an! :roll: Nur weil es beim IVer so war, heisst es noch lang nicht das es auch beim Ver so sein wird! Der R32 war der erste Wagen, der als R-Version auf den Markt kam, weitere sollen ja folgen --> Phaeton, Touareg, Concept C, usw.
Da es bei Volkswagen in der relativ kurzen Zeit, eine doch sehr hohe Nachfrage nach dem R gab und eine durchaus hohe Stückzahl an den Mann/Frau gebracht werden konnte, wird der neue Golf R3x eben bereits am Anfang des Modellzyklusses auf den Markt gebracht. Scheint auch logisch zu sein, ist bei DC (AMG), BMW (M), Audi (S) auch nicht anders. :wink:

Laut Volkswagen wird der Nachfolger des R32, bereits im Jahr 2005 auf den Markt erscheinen, also hat sich deine These nicht bestätigt! :mrgreen:

Wird mit Sicherheit so sein!Beim 4 er wurde ja erst der Anfang gemacht der R-Version!Würde es beim 5 er so sein wie beim 4 er dann dürfte ja frühestens 2007 der nächste R kommen!Da wird zwar auch einer kommen...aber vorher(2005) ja schon der "kleinere" R!
Und was 2007 kommen soll kann jetzt auch noch nicht Seriennah abgebildet werden!!Daher können diejnigen ja noch hoffen denen der R36 nicht gefällt,das sich noch was ändert bis dahin....

Thema:

Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R