Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R

Diskutiere Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :evil: Der Golf V ist meiner Meinung nach sowieso absolut misslungen. Viel zu hoch die Karre. Da kann man tunen was man will, der sieht einfach...
  • Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #21
R32-Runner
Punkte Reaktionen
0
:evil:
Der Golf V ist meiner Meinung nach sowieso
absolut misslungen. Viel zu hoch die Karre.
Da kann man tunen was man will, der sieht einfach scheiße aus.
:twisted:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
R32-Runner schrieb:
:evil:
Der Golf V ist meiner Meinung nach sowieso
absolut misslungen. Viel zu hoch die Karre.
Da kann man tunen was man will, der sieht einfach scheiße aus.
:twisted:

Da geb ich dir leider recht!
Der ist "noch" höher wie der 4 er :( !
Das hat mich damals schon am 4 er gestört!
Wenn ich da an einen Golf 3 denke....die wirken einfach viel breiter und tiefer im Vergleicht zu einen 4 er oder eben 5 er!

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #23
Guest
Guest
Nachfolger

Hi Leute,

ich habe die Zeitung auch und wenn ich ehrlich bin war ich ziemlich positiv überrascht über den Nachfolger...
Also der R36 wird für mich 2007 auf jeden Fall eine Alternative zu meinem 32er...
280 PS und 3,6 Liter sind schon ganz nett finde ich...

Grüsse an alle VW´ler

Day

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Re: Nachfolger

Daywalker schrieb:
Hi Leute,

ich habe die Zeitung auch und wenn ich ehrlich bin war ich ziemlich positiv überrascht über den Nachfolger...
Also der R36 wird für mich 2007 auf jeden Fall eine Alternative zu meinem 32er...
280 PS und 3,6 Liter sind schon ganz nett finde ich...

Grüsse an alle VW´ler

Day

Das geht mir genauso!2007 ist ne gute Zeit um den wahren Nachfolger zu bringen!Den den neuen R32 den braucht meiner Meinung nach keiner...das selbe haben wir ja schon nur mit der 4 er Karosse...die ja keinesfalls weniger schön ist wie die neue Karosse!
Und was die 280 PS betrifft.....da steht ja noch dabei : Je nachdem was die Konkurent bis dahin vorlegt muss bei den 280 PS eventuell noch was nachgelegt werden!DAS HOFFE ICH! 300 PS sind doch drin 8) !
Eines steht nämlich leider auch fest....der nächste R wird mir Vollausstattung über 1600 KG leer wiegen...das hat der A3 3,2 jetzt schon :roll: !

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Der aktuelle R wiegt doch jetzt schon an die 1.600 Kg! :lol:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:

1510 kg und ich hab bis auf DSP alles drin! ein DSG hat 1540kg im Schein stehen!
Okay...dann wird der neue R leider wohl mind. 1650 kg haben :roll:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Bei mir stehen 1.552 Kg im Schein + x Kg vom Fahrer, also knapp 1.600 Kg! :mrgreen:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #28
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Bei mir stehen 1.552 Kg im Schein + x Kg vom Fahrer, also knapp 1.600 Kg! :mrgreen:

Ups :roll: bei mir stehen ja auch schon 1540 kg drin! Dann waren es 1570kg beim DSG soweit ich weiss...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Bei mir sind es 1.540 kg :arrow: weiter unten steht: Ziff. 14: Bis 1.580 je nach Ausr. :wink:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
Tomir32 schrieb:

1510 kg und ich hab bis auf DSP alles drin! ein DSG hat 1540kg im Schein stehen!
Okay...dann wird der neue R leider wohl mind. 1650 kg haben :roll:

Dann müsste das DSP ja 30 Klio wiegen, wenn du sonst alles drin hast (s. o.) :eek:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #31
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
Tomir32 schrieb:

Ups :roll: bei mir stehen ja auch schon 1540 kg drin! Dann waren es 1570kg beim DSG soweit ich weiss...

Oh, da war ich wohl nen Tick zu langsam :lol: :lol: :lol: :lol:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #32
VW032
Guest
Also ich finde den Golf V R32 auch gar nicht so schelcht! Der Plakettengrill verchromt, das sieht einfach toll aus!
Ich habe alle Werte von 0-200 des A3 3.2 DSG, TT 3.2 DSG und R32 verglichen (Deutsche,belgische und französische Zeitschriften), der R32 scheint da doch ganz leicht unterlegen zu sein! Der 4er braucht so zwischen 26-28 Sekunden, A3 und TT meistens <26 Sek. Ok, das alleine rchtfertigt den Kauf nicht, ich möchte jedoch nicht bis 2007 warten. Werde mir im Herbst 2005 den 5er R32 bestellen und den 2 Jahre fahren! 2007 gibt's dann den R36 den ich dann allerdings mindestens 3 Jahre behalten werde..! Ich brauche die Abwechslung einfach! :wink:

Bin aber mit meinem Baby im Moment noch sehr zufrieden! Die Zeit bis der 5er R32 kommt wird im Flug (und im Fahrspass) vergehen..!
Jedemfalls hoffe ich dass sich bei der Wertigkeit im Innenraum bis zum R32 noch einiges tun wird..

Mir persönlich ist der Golf V auch etwas zu hoch, denke aber dass wenn der neue R beim Händler steht dann wird er einfach nur geil sein, genau wie unser aktuelles Baby.. :wink:

Ciao!

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #33
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Folgende zwei Dinge würde ich nie machen:
1. Ein Auto bestellen, das ich noch nie gesehen habe und
2. Einen R32 oder ein anderes Fahrzeug aus der ersten Serie kaufen.

Sind wir doch mal ehrlich: alle, die sich 2002 einen R32 gekauft haben, waren "Versuchskaninchen" (wie auch die vielen Kinderkrankheiten des R - vor allem des Baujahres 2002 - beweisen) :evil:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #34
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:

Sind wir doch mal ehrlich: alle, die sich 2002 einen R32 gekauft haben, waren "Versuchskaninchen" (wie auch die vielen Kinderkrankheiten des R - vor allem des Baujahres 2002 - beweisen) :evil:

Sehe ich genauso!
Für mich war es ein Muss das der R mitte 2003 sein sollte vom Bj.!
Lieber ein ausgefreifteres Modell ein jahr später kaufen anstatt einer der Ersten zu sein und dann zig Problemchen dran haben am Auto!
Ein Neuwagen kommt für mich eh nie in Frage...Wegen 9000 km auf dem Tacho und nur 8 Monate zugelassen zahle ich keine 12000 Euro mehr nur damit ich der Erstbesitzer bin!!!!

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:

Sehe ich genauso!
Für mich war es ein Muss das der R mitte 2003 sein sollte vom Bj.!
Lieber ein ausgefreifteres Modell ein jahr später kaufen anstatt einer der Ersten zu sein und dann zig Problemchen dran haben am Auto!
Ein Neuwagen kommt für mich eh nie in Frage...Wegen 9000 km auf dem Tacho und nur 8 Monate zugelassen zahle ich keine 12000 Euro mehr nur damit ich der Erstbesitzer bin!!!!

Zu deinem letzten Satz kennst du meine Meinung bereits :wink: Ansonsten stimmen wir überein :D

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #36
JOBI777
Guest
tjo... der ttr kam ja richtig früh raus... gibts denn schon nen rs4?! oder nen s3?! ich rede von nem nachfolger des r32... keine 3,2 liter maschine in nem 5er golf... wenn die nachfrage an r32 so gross wäre, dann gäb es nicht bei mobile, autoscout und faircar noch knapp 500 die keinen besitzer haben... wir werden sehen...

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #37
DONNR32
Guest
HD-YX777 schrieb:

Meiner ist EZ 08/02. Habe jetzt 43000 km drauf und nicht mehr Probleme wie die anderen (Klappern etc.) Woher hast Du diese Information? Gibt's darüber Statistiken? Liste die vielen "Problemchen" mal bitte auf, welche nur die ersten R's haben. Wäre interessant.

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #38
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:

So ein Blödsinn :twisted:

Habe mit meinem 2002er aktuell das erste Problem nach 25000Km(Motorelektroniklampe leuchtet, wahrscheinlich Lambdasonde defekt)
Dieses Problem hatten auch genug 2003er schon. Kenne noch paar Leute mit 2002er und auch diese haben nicht mehr Probleme als die 2003er Modelle.

Außerdem gibt es auch Leute, die ein Auto mal ganz gern als erstes haben. :wink:

Hab den R blind bestellt und keine Minute bereut... Hätte sogar wenn es schon möglich gewesen wäre den DSG bestellt...
Mal muß man auch etwas riskieren :wink:

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #39
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
HD-YX777 schrieb:

So ein Blödsinn :twisted:

Habe mit meinem 2002er aktuell das erste Problem nach 25000Km(Motorelektroniklampe leuchtet, wahrscheinlich Lambdasonde defekt)
Dieses Problem hatten auch genug 2003er schon. Kenne noch paar Leute mit 2002er und auch diese haben nicht mehr Probleme als die 2003er Modelle.

Außerdem gibt es auch Leute, die ein Auto mal ganz gern als erstes haben. :wink:

Hab den R blind bestellt und keine Minute bereut... Hätte sogar wenn es schon möglich gewesen wäre den DSG bestellt...
Mal muß man auch etwas riskieren :wink:

@redrum

ich gebe dir recht das ist müll.

also ich habe mittlerweile bemerkt dass egal ist ob man ein fahrzeug der ersten oder letzten serie kauft.

wenn man pech hat hat man nur theater egal mit welchem von beiden

• Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R Beitrag #40
DONNR32
Guest
@REDRUM
@Pilzmann

so kann man es natürlich auch ausdrücken. 8)

Thema:

Kotz neue Autozeitung Fotomontage vom neuen R