Gibt es denn mehrere Braunschweiger hier?
Bin sehr häufig in der stadt unterwegs.. meist nachts! Denke schon das man sich mal sieht.. habe bis morgen noch WOB kennzeichen*lol* *lol*
Habe auch gehört Du kommst aus Schwülper.. den Ort nutze ich als Einflugschneise
dann wirst Du mich sicherlich kennen.. hatte bis gestern einen roten GTI III edition.
Bin heute wie ein Opa über die Landstrassen gekrochen ( Schwülper Adenbüttel Meine ), danach mit 50 kmh durch die stadt..fast keine Ampel! Beschleunigt minimal bis 2000. Nach 30km Reset ging die MFA(1) nicht unter 14.
Irgendwas stimmt da doch nicht ganz...
Denn drücke ich ein paar mal drauf, hab ich gleich 15 stehen..!!
Bin ja Spritverbrauch echt gewohnt und hab mit 13 Litern kein Problem.. aber 15 Lieter und das OHNE Spass zu haben*noahnung* *noahnung* *noahnung*
oder ist Braunschweig zu verwinkelt um mal normal zu verbrauchen??
beste Grüße
Nochmal kurz zur Launch Control.
Habe eben mit einem Kollegen telefoniert der im ferrari Haupthaus arbeitet. Laut seiner Aussage ist die Launch control die die aktullen Ferraris auch besitzen nur für extrem starts geeignet. Die Kupplung soll bei Launch control Starts beim Ferrari zwischen 4-10 Starts schaffen.. dann ist sie Runter.
Auch Walter Röhrls sprach mal davon das ein verkapter Start eines 911er die Kupplung sofort runieren kann.
Wie schaut es jetzt mit unseren "R´s" aus! Wie oft habt ihr das schon genutzt?