Lautstärke der Auspuffanlage

Diskutiere Lautstärke der Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Wozu mußt du jetzt eigentlich noch wissen, wie laut sie sein darf, wenn du sie eh schon drunter hast ??? Ist doch eh egal/zu spät/ was auch immer :D
  • Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #21
golf-kitcar
Guest
Wozu mußt du jetzt eigentlich noch wissen, wie laut sie sein darf, wenn du sie eh schon drunter hast ???

Ist doch eh egal/zu spät/ was auch immer :D

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #23
Razor 25
Guest
Hab zur zeit stress mit den bullen sie haben gesagt mein reifen würde streifen das ist aber nicht so musste beim tüv vorfahren die haben es aber abgenommen hab trotzdem punkte bekommen die ich nicht so einfach hinnehme und in zwei wochen ist meine gerichtsverhandlung wegen so einer sache. ist alles eingetragen und so.... deshalb die frage wie laut sie sein darf nicht das da noch mehr stress kommt. bei uns in der gegend gehen sie voll auf so autos ab. ÜBELLLLLLLLLLLL

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Leider hat die Rennleitung gewisse Ermessensspielräume, wenn es um die Vorschriftsmäßigkeit von Ein- oder Umbauten am Fahrzeug geht :( Da nützt im Zweifelsfall auch eine Eintragung nichts...

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #25
Razor 25
Guest
Genau das ist das Problem! shit

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #26
wob-i
Guest
Leider hat die Rennleitung gewisse Ermessensspielräume, wenn es um die Vorschriftsmäßigkeit von Ein- oder Umbauten am Fahrzeug geht :( Da nützt im Zweifelsfall auch eine Eintragung nichts...

das würde ich so nicht sehen ... eine eintragung is immer von vorteil ... ;)

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #27
Razor 25
Guest
Da hast du recht aber was bringt das meine felgen fahrwerk usw. ist alles eingetragen u trotzdem muss ich vor gericht die liebe polizei kann halt machen was sie will. Die einen sind korreckt die anderen nicht!

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #28
wob-i
Guest
Meinen Kollegen ist es aber so ergangen der war bei einem Zivielgutachter der macht das bei uns, der hat im alles eingetragen...
Dannach hat ihn der Technische Dienst gehabt der Teufel eines jeden Autotuners bei uns, weil die Rennleitung selber ist bei uns zu doof...

Der konnte dann Nachtypisieren bei der Landesregierung und 1800€ Strafe blechen obwohl es eingetragen war...

hm, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen ! gleich gegen gehen ... :sus:

sowas darf nich sein ...

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #29
Razor 25
Guest
Mal schauen was rauskommt! Hab gute chancen da ich zwei Zeugen habe der tüv mann also ein ingenieur und einer aus meiner werkstadt da wo ich immer bin die haben ein gutachten erstellt wo seht das alles in ordnug ist und alles korreckt eingetragen sei. Das gutachten hatte das landratsamt schon vor dem stress und trotzdem punkte die sind echt am arsch!!!!

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #30
Razor 25
Guest
Ja waren sie das ist das problem!

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #31
Randall Flagg
Randall Flagg
Punkte Reaktionen
0
das würde ich so nicht sehen ... eine eintragung is immer von vorteil ... ;)

Völliger Quatsch... mit ner Eintragung kannste dir den Hintern abwischen, wenn die Rennleitung nachmisst zu laut legen sie dir die Karre still. Dan nhaste zwei Möglichkeiten: Mängelkarte kassieren und rückbauen, oder den lauten machen und es auf ein Gutachten ankommen lassen. Der Gutachter wird dann sicherlich genau das gleich ewie die Rennleitung feststellen.. also zahlste im nachhinein dann auch noch die Kosten für den Gutachter... :(

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #32
Razor 25
Guest
Hab die BBK noch nicht gehört!!!

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #33
wob-i
Guest
Völliger Quatsch... mit ner Eintragung kannste dir den Hintern abwischen, wenn die Rennleitung nachmisst zu laut legen sie dir die Karre still. Dan nhaste zwei Möglichkeiten: Mängelkarte kassieren und rückbauen, oder den lauten machen und es auf ein Gutachten ankommen lassen. Der Gutachter wird dann sicherlich genau das gleich ewie die Rennleitung feststellen.. also zahlste im nachhinein dann auch noch die Kosten für den Gutachter... :(

:svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni:
wenn sich dich "unter beobachtung" haben, sowie so ... ;)

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #34
OliveR32
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
*roll*
Wenn sie dich einmal :svenni: dann werden sie dich immer :svenni: auch wenn dues abwehren kannst...
Vorallem in einem kleinem Örtchen wo jeder jeden kennt und deiner auffällig ist...

@Fastforward

Sach mal bist du juckig??? so oft wie du heute :svenni: benutzt*noahnung* *lol* *lol*
oder hast deine Freundin länger nicht gesehen*roll* *lol*

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #35
OliveR32
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Nein aber bei uns sagen wir das so " Die werden dich in den Ar... f...en"

Wenn sie einem aufsitzen...:D :D :D :D :D

Schon klar :D aber auch bei nem EIP Schriftzug willst gleich:svenni: *buck* *noahnung* *lol* *lol*

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #37
Randall Flagg
Randall Flagg
Punkte Reaktionen
0
:svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni:
wenn sich dich "unter beobachtung" haben, sowie so ... ;)

...auch wenn nicht... *roll* musst ein Bekannter leidvoll bei seinem Fighter feststellen... *oops* gaaanz normale Verkehrskontrolle...

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #38
wob-i
Guest
...auch wenn nicht... *roll* musst ein Bekannter leidvoll bei seinem Fighter feststellen... *oops*

arrgggg, nu erobert: :svenni: das forum !
wasn mit :sus:, zualt ?

inwiefern denn ? karre zulaut oder wie ? meine der R is nich normal .. die fahrer sowieso nich ...

• Lautstärke der Auspuffanlage Beitrag #39
Razor 25
Guest
Ein Rohr HAHA geil ich brech zusammen lach mich gerade fast tot!

Thema:

Lautstärke der Auspuffanlage