DriftKing
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich muss einfach nochmal nachfragen (kostet ja nix )
Damit ich das richtig verstehe: Der Wagen (in diesem Fall der R32) hat vom Werk aus 2 ??? Jahre Garantie, mann konnte aber für Geld die Garantie verlängern, richtig ? Wenn ich jetzt den Wagen beim Händler kaufe habe ich 1 Jahr Gebrachtwagengarantie und zusätzlich die Garantie von Volkswagen ?
Wenn ich von privat kaufe: Keine Gebrauchtwagengarantie aber die Volkswagengarantie ?
Kann ich die Garantie dann auch noch verlängern ??
Was kostet mich das ??
Wieviel Jahre hat mann dann wieder Garantie ??
Ist es für die Garantie erforderlich das ich auch nur zur VAG Werkstatt fahre (Inspektion, Bremsen tauschen, Ölwechsel usw.) ??
Weil Bremsen und Ölwechsel mache ich immer selber
2 Jahre Werksgarantie hatte der IVer...
bevor die ablief, musste man verlängern..Die Garantie muss immer erhalten bleiben..sonst kann man sie nicht mehr verlängern..
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist...da wird sich sicher gleich einer melden.
Ich habe im Moment noch Werksgarantie..aber bevor die abläuft, muss ich wieder verlängern --> circa 450 Fr. = 270 Euronen (für 1 Jahr)
Du brauchst sicher einen Stempel im Servicebuch ..falls du mal einen grösseren Schaden hast...
Vom Händler: Normalerweise 12 Monate Garantie...falls der Vorbesitzer immer verlängert hat = zusätzlich die von VW...somit kannst du die wieder verlängern..
sonst nicht ..
Greeeeeeeeez
Zuletzt bearbeitet: