7ieben
Guest
tja schade, denn jobi's anlage hat sich sowas von genial angehört als der b&b-msd verbaut war :wink:
7ieben schrieb:tja schade, denn jobi's anlage hat sich sowas von genial angehört als der b&b-msd verbaut war :wink:
JOBI777 schrieb:also hab jetzt 1000 varianten getestet mit dem r...
cargraphic felgen, bmc airbox, b&b msd ----> 260 km/h
cargraphic felgen, k&n 57i, b&b msd ----> 260 km/h
cargraphic felgen, k&n einlagefilter, b&b msd ----> 265 km/h (tendenz steigend)
original felgen, bmc airbox, b&b msd ----> 260 km/h
original felgen, k&n einlagefilter, original msd ----> fast 280 km/h
(rückenwind)
cargraphic felgen, k&n einlagefilter, original msd ----> 270 km/h
habe jetzt doch wieder den b&b msd drin weil der sound einfach besser ist mit und meine cargraphic felgen... luftfilter kasten mit einlagefilter von k&n... ist mir ladde jetzt ob ich knapp 10-15 km/h langsamer bin... im winter spielt das eh keine rolle mehr hoffe ich...
ps. könnt es ja auch mal testen... wollt eigentlich sonntag früh auf treffen, dann ham wir von 9 uhr frühs bis abends um 22 uhr geschraubt und getestet... das war ne veranstaltung...
REDRUM schrieb:JOBI777 schrieb:also hab jetzt 1000 varianten getestet mit dem r...
cargraphic felgen, bmc airbox, b&b msd ----> 260 km/h
cargraphic felgen, k&n 57i, b&b msd ----> 260 km/h
cargraphic felgen, k&n einlagefilter, b&b msd ----> 265 km/h (tendenz steigend)
original felgen, bmc airbox, b&b msd ----> 260 km/h
original felgen, k&n einlagefilter, original msd ----> fast 280 km/h
(rückenwind)
cargraphic felgen, k&n einlagefilter, original msd ----> 270 km/h
habe jetzt doch wieder den b&b msd drin weil der sound einfach besser ist mit und meine cargraphic felgen... luftfilter kasten mit einlagefilter von k&n... ist mir ladde jetzt ob ich knapp 10-15 km/h langsamer bin... im winter spielt das eh keine rolle mehr hoffe ich...
ps. könnt es ja auch mal testen... wollt eigentlich sonntag früh auf treffen, dann ham wir von 9 uhr frühs bis abends um 22 uhr geschraubt und getestet... das war ne veranstaltung...
Geil solche Tests :lol:
Kann dazu nur sagen:
absoluter Serienzustand außer Fahrwerk das niemanden interessiert = 260
Serienräder --- K&N Einsatz = 260 (schneller erreicht als Serie)
Serienräder --- BMC Airbox = 260 (deutlich schneller erreicht als Serie und drehfreudiger nach Gaswegnahme + wieder volle Pulle drauf)
Serienräder --- BMC Airbox --- Bastuck+Ersatzrohr = 270-275
jetziger Zustand: Serienräder,Airbox,Bastuck,PBV... = 270-275 :roll:
K1LLum1nAti schrieb:Hab vorgestern n8 mal (nachm mcD besuch) 2uhr nachts auch den ab-rückweg genommen, so 20km und dann gib ihm.....bergab knapp tacho 270....aber da war auch wirklich ende ....schade, aber immerhin
ps: alles serie.....aber wichtig is: schneller als carsten (der spioniert eh nur für mercedes)
K1LLum1nAti schrieb:genau darauf will ich ja hinaus.....finds gut dich für neue sachen zu motivieren .....ps : hab dich trotzdem lieb, du "heiße schwabenschwuchtel" :twisted:
.....j/k !
R32Carsten1979 schrieb::twisted: :twisted: :twisted:
irgendwie hab ich jetzt auch sehr viel mehr Motivation nach Münster aufs Treffen zu kommen!
Da könnt ich dann "Hau den Studi" machen :twisted: !
Aber jetzt wieder Back to Topic !
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:Spongebob schrieb:
Das nervt :evil:
Spongebob schrieb:HD-YX777 schrieb:Spongebob schrieb:
Das nervt :evil:
...dutzidutzi... ...schreib mal was Sinnvolles...