coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Ach Uwe, wenn du die Sicherung ziehst und über Front misst (Handbremse angezogen), dann passiert da rein gar nichts!
Die Haldex kann zu 100% auf machen!!!
Siehst du bei einer insoric einen Einbruch in der Kurve? Nein wie auch, bei der kleinen Hz Zahl ist es auch nicht möglich und somit ist das nur Spielerei!
Oben links steht 4. Gang, bevor du deine Diagramme hochlädst, prüfe sie erstmal. Warte immer noch auf den Abgleich im 5. Gang von dem rs3, ohne Abgleich kann das Diagramm deine Aussagen nicht stützen.
wat....Sach mal, du schreibst von NWT Diagrammen und dann vermischt du das mit dem RS3 Diagramm, zudem ich klar geschrieben habe 4.Gang :-D und du bis dato keine Erklärung für die Fabelwerte hast.
"3. warum misst dein enweeeeteee heiliger mal im 4. und mal im 5., weil es total egal ist"
Und nochmal, die NWT Messungen sind erkennbar im 5. Gang gemessen.
Die RS3 Messung ist nicht vom Heiligen, dass ist erkennbar ein Diagramm von einem MAHA 3000 Quad mit 4 Motion tauglichem Rollen Satz.
Zur Haldex ist alles gesagt, wenn du meinst du hast recht, bleib in dem Glauben.
Insoric, werde ich bei Gelegenheit im Vergleich machen, ned weit ist demnächst ein Partner und wenn es sein muss gehe ich auch noch auf Henni seinen SF LPS ein paar Ecken weiter
Zuletzt bearbeitet: