beachboy
- Punkte Reaktionen
- 5
Du weißt doch wie die bei VW manchmal argumentieren, vor allem wenn`s teuer wird *roll*
Du weißt doch wie die bei VW manchmal argumentieren, vor allem wenn`s teuer wird *roll*
Das weiß ich doch mein Freund :-DFür gute Argumente bin ich immer offen Man lernt doch nie aus:-D
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Serienbereifung sind ja auch 225er Reifen halt nur auf ner schmaleren Felge und ob das Fahrwerk was damit zu tun hat *noahnung*
Vieleicht hat unser Problem ja was mit dem Lenkwinkelsensor zu tun, was der Svenni meinte ???
MESSWERTEBLÖCKE
Das ist mein Lieblingswort seit ich R32 fahre
Ich habe heute nochmal drauf geachtet, bei mir stottert es auch ein bisschen *schock*
Das mit der Schwergängigkeit beim Einparken war aber schon immer so. Kann der Golf das besser wenn alles bestens ist?
Stefan, frag mal nach wegen des roten Balkens.
Vielleicht bist Du ja ein VIP-Kunde.
Gruß Björn
Das kann doch nur ein schlechter schärtz sein, verstehen muß man das nicht *noahnung* :-/
Die spinnen doch 8-( 8-(Wieso verstehen? ist doch das einfachste für VW zu sagen- "Das ist halt so"8-(
Das seh ich genauso )((Für die Affen halt schon- Fehlkonstruktion!8-( 8-( 8-(
Vielleicht ist es ein umgebauter 1,6er .....*lol* *lol* *lol*
Oldie *noahnung*8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Ja mit Jettafront.....na warte! *lol* Du Oldieliebhaber(in)
Na dann gib Ihm mal :-*Ja !!! Den meint er !!!! 8-( 8-( 8-(
Bitte wieder zurück zum Thema *lol*