Klaus
- Punkte Reaktionen
- 356
und nochwas : Ab 500,- EURO frachtfreie Lieferung bei Vorkasse innerhalb Deutschlands!
Ja, das is klar! Ich meinte ja nur das es viel Felgen mittlerweile in 7,5x19 gibt!:great:
soviele kann es nicht geben - bis vor vier Wochen gab es glaube ich nur zwei und die waren nicht nach meinen Geschmack - welche meinst Du denn?
- s. G. isyrider111 -
Die hier!
Mein Absoluter Favorit!
Leider aber schon wieder zu oft vertreten!*roll*
gibt viele!ansonsten gibt es kaum noch 7,5x19 Alufelgen - ich glaube von ATS noch, aber die gefallen mir auch nicht - oder kennst Du noch welche?
- s. G. isyrider111 -
@DerL ist gutberaten, wenn er eine 8x19 Felge nimmt mit höchstens einer ET von 45, besser 50 - in ET50 gibt es die Oxigin-Alufelgen - meine Autec-Helios hat eine ET47, ist glaube ich die einzigste in der Größe - aber unter ET45 würde ich nicht gehen -
-s. G. isyrider111-
Ging doch schneller als erwartet,
wie siehts mit 8,5x19 Felgen (ET50) aus,
lohnt sich der Versuch oder muss da wohl auch was am Radkasten gemacht werden?
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, sollten die ja passen.
Ging doch schneller als erwartet,
wie siehts mit 8,5x19 Felgen (ET50) aus,
lohnt sich der Versuch oder muss da wohl auch was am Radkasten gemacht werden?
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, sollten die ja passen.
Sollte passen, ist allerdings auch wieder knapp, und zwar auf der anderen Seite.
8,5x19 ist einfach für den Ver schon recht viel, da ist man mit der ET seeeehr eingeschränkt. Ich habe bei meinen ET 48 nach innen zum Dämpfer (an der VA) noch ca. 6-7mm Luft. Der TÜV Mann meinte, weniger sollte es nicht sein. Also nach meiner Erfahrung ist bei dieser Felgenbreite eine ET zwischen 46 und 50 möglich. Drunter oder drüber wirds problematisch.
......und noch mehr Probleme gibt es dann mit dem Gewindefahrwerk da es dicker ist und keine Aussparung in Höhe der Felge hat*schock* Ich hab noch genau 2mm Platz vom Federbein zur Felge....
......und noch mehr Probleme gibt es dann mit dem Gewindefahrwerk da es dicker ist und keine Aussparung in Höhe der Felge hat*schock* Ich hab noch genau 2mm Platz vom Federbein zur Felge....
und das langt doch auch!!!
selbst 1mm is noch mehr als genug!!!
.....hat der TÜV Mann auch gesagt- 2mm wäre in Ordnung*noahnung* Hab mich nur gewundert....fand ich sehr wenig.