Habe meine Bestellung heute bei AMAG in Überlandstrasse 166, 8051 Zürich abgeholt. Hab mir den DSG Luftfilterkasten auch geholt, so entfällt bei mir das bohren und aufschneiden des originalen-Luftfilterkastens.......
Preis für alles was @deralte bestellt hat + Luftfilterkasten 248.65.-CHF
Und die Penner haben vergessen mir die Spreiznieten zu geben aber auf der Rechnung verrechnet schon (schweinerei) !!!!!!!! Geh sie auch net holen die Arbeiten nur bis 17Uhr und ich arbeite länger, also lohnt es sich nicht diese zu holen für die 0.60.-CHF können sie sich die dinger am schwan* drauf hängen !
Übrigens habe mit dem Auspuffrohren gegen eine kleine Mauer parkiert, habe mich gewundert das alle AUDIS mit der Schnauze nach vorne parkiert waren. Kam einer raus von AMAG und meinte sie müssen mit der schnauze nach vorne parkieren also mit der schnauze zur mauer..........!!! TZZZZZZ so ein Blödsinn habe ich noch von niemandem gehört einfach voll die PENNER bei AMAG !!!!!
PS: Werd mir den DSG Filter + alle teile morgen um 18uhr montieren !!!!
Werde davon berichten ob es sich gelohnt hat, erstmals ohne CHIP und dann nach einer weile mit Zoran CHIP!!!!!
Schöne Grüsse euch allen !