kleines update zu MKC
ich hab bei ioz angefragt ob die mir ne Verklebeanleitung zuschicken können und daraufhin hat sich die Tochter des patentinhabers bei mir gemeldet und mich gebeten doch einfach Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen damit ihr Vater Bernhard Hue sich mit mir in Verbindung setzen kann.
Genau das hat er eben als ich auf dem Weg nach Hause war getan, und wir haben uns so ca 20 Minuten unterhalten, und er meinte es hätte keinen Sinn mir das jetzt alles am Telefon zu erklären und da ich ja bloß 40km weit weg wohne solle ich doch einfach mal mit allen Aufklebern die ich hab vorbeikommen, und er würde mit mir dann ne Schulung machen und wir verkleben die gemeinsam und ich soll mir doch bitte auch einen Block und einen Bleistift mitbringen weil man sich das ja alles sonst nicht merken kann.
Oder so ein Photohandy wie "ihr junge Leut" das habt
Dann meinte ich noch ich will erst noch das Bilstein verbauen und er hat da mehr oder weniger abgewunken so nach dem Motto: "Ach die Jugend, tief breit hart, denkt doch an eure bandscheiben".
Ungefähr den Tenor den irgendwie jeder anschlägt der mit Rennsport zu tun hatte oder hat.
Er meinte er noch wir packen den einfach mal auf die Bühne und er würde mir das Fahrwerk dann mal so einstellen dass ich es nicht wieder erkennen würde (mit den Aufklebern nehme ich an).
So was wie ne Anleitung gibt es da auch nicht weil es so viele verschiedene Aufkleber sind und man da genau gucken muss welcher wie wohin gehört. "Und dann packen wir den mal auf die Rolle und schauen mal wieviel PS er wirklich hat"
-Yeah, gratis Dyno-Day, wollte eh mal wissen um wie viel PS VW mich beschissen hat.
Alles in allem war das ein sehr nettes Gespräch und ich denke ich werde da wirklich demnächst mal runter düsen und mich mal von ihm anlernen lassen
Kost' ja nix und IOZ ist auch so mal ganz interessant rein zu gucken. Bin da schon oft vorbei und hatte bisher nie nen Grund mal anzuhalten, jetzt hab ich einen.