chRis32
- Punkte Reaktionen
- 0
Gefällt!!!! :great:
so kinners ... die räder sind seit gestern montiert und daher komme ich meinem versprechen nach ... et jibt wat aufe augen
schön,dass er gefällt ... 20" war auch erst mein gedanke,vorallem,da ich nen 225/30-20 hätte fahren können (Fahrzeug wurde beim tüv gewogen ... daher auch auf den 19" nen 215'er) ... aber jedesmal,wenn ich mir einen mit 20" anschaue schaut mir das,wenn er nicht richtig tief ist,zu "bockig" aus ... auch das mit dem auspuff/heck war anfangs nicht so mein ding ... aber man gewöhnt sich an alles *roll*
@ sven ... was kommt denn als nächstes bei dir inne garage?!?!?
auf jeden Fall was mit Ultra´s
Mir persönlich sagt die Farbkombi auf dem Foto gar nicht zu, sorry! Welche Farbe schwebt dir denn ungefähr vor? Soll es sehr auffällig werden oder eher dezent? Kannst du das schon in etwa absehen? Farbe auf Felgen find ich sonst OK
Könnte ich mir für ein Duschgel vorstellen, aber nicht für die Ultras *lol*Hi ich wollt den Thread mal wieder nach oben holen ....
Ich steh im moment auch kurz davor mir die ultras zuzulegen! werden 19er aber bin noch am überlegen ob 8 oder 8,5 und welche ET... ?
Hab eben n bisschen im internet rumgestöbert und bin auf diesen R gestoßen!
Man meint ihr dazu? ich finds irgendwie garnich so schlecht Jetzt überlege ich mir auch evtl. die Felgen farbig zu machen
Hat evtl. einer Ultras zum verkaufen?
8x19 oder 8,5x19 in schwarz...