golf5GTI
- Punkte Reaktionen
- 1
Hoi zusammen,
so gibt mal wieder nen paar neue sachen
Habe gerade nochmal nen paar neue standlichtbirnen gekauft und mir noch 2 HID xenon brenner mit 8000K bestellt die gleichen die ich im R habe
wenn ich diese noch bis zum wochenende bekomme werden die dann gleich noch eingebaut
gibt natürlich wieder vergleichsbilder 
Zudem müssten wenn ich glück habe meine ganzen innenraumteile die in schwarz uni lackiert werden am freitag also morgen beim lacker fertig zur abholung warten wenn nix dazwischen kommt
die werden dann auch am wochenende eingebaut 
Und das mit der Lederausstattung habe ich jetzt auch fest gemacht
werde ne komplett originale Lederausstattung vom Lupo GTI bekomme komplett mit seitenverleidungen :_) sitze haben auch Sitzheizung die ich dann auch gleich noch nachrüsten werde
allerdings bekomme ich die ausstattung vermutlich erst gegen anfang januar mit glück auch schon davor 
Hat jemand noch verbesserungsvorschläge ? bzw noch ne idee was man machen könnte ?
Mfg Marco
so gibt mal wieder nen paar neue sachen
Habe gerade nochmal nen paar neue standlichtbirnen gekauft und mir noch 2 HID xenon brenner mit 8000K bestellt die gleichen die ich im R habe
Zudem müssten wenn ich glück habe meine ganzen innenraumteile die in schwarz uni lackiert werden am freitag also morgen beim lacker fertig zur abholung warten wenn nix dazwischen kommt
Und das mit der Lederausstattung habe ich jetzt auch fest gemacht
Hat jemand noch verbesserungsvorschläge ? bzw noch ne idee was man machen könnte ?
Mfg Marco