philipp86
- Punkte Reaktionen
- 189
das spricht ja nicht grad FÜR OZ8-(...aber kann man das nicht iwie selbst prüfen lassen?Beim Reifenhändler deines Vertrauens oder so??
gruß
gruß
das spricht ja nicht grad FÜR OZ8-(...aber kann man das nicht iwie selbst prüfen lassen?Beim Reifenhändler deines Vertrauens oder so??
gruß
nix, mach heute n video ausser du bist am nächsten samstag auch beim mr. ftown, dann brauchste keins machen :great::great::great:
Ich lasse sie auch offen, nur wäre es gut,wenn ich das die Tage hinbekomme,damit ich auch wir eine Messung mit Klappe zu machen können.
Bin eben durch den Tunnel am Hauptbahnhof Hannover gefahren, ich glaube da blättert der Putz von den Wänden ab*lol**lol**lol*
Jeder dreht sich um und zeigt einem entweder einen Vogel oder freiut sich wie ein kleines KInd. Demnach scheine ich alles richtig gemacht zu haben.Danke nochmal an Stjepan:great:
Jeder dreht sich um und zeigt einem entweder einen Vogel oder freiut sich wie ein kleines KInd. Demnach scheine ich alles richtig gemacht zu haben.Danke nochmal an Stjepan:great:
Arbeite im Moment 12 Stunden am Tag und komme zu nichts.