.:r-line
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Ja bei NB-Parts habe ich mein Set für die Movit auch geholt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es noch eine Alternative gibt.
Habe ich dir doch aufgezeigt.
Ja bei NB-Parts habe ich mein Set für die Movit auch geholt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es noch eine Alternative gibt.
ja mir gefällt die aktuelle Entlüftung auch nicht besonders.. ich wollte da auch was dickeres anklemmen, z.b. mit einer Verschrauben.. Aber da ist kein Gewinde vorhanden. Hast du Tipps oder nen Link wo ich was passendes finden könnte? Ich glaube nicht dass ich einfach so einen dickeren Schlauch dranklemmen kann, mit ner Schelle. vielen dankSchaut gut aus. Ich würde an Deiner Stelle die KG-Entlüftung mit einem größeren Schlauch versehen. Da ist schon ganz schön Ramba Zamba wenn das Ding Drehzahl und Druck macht. Oder ist das so beabsichtigt? Auf jeden Fall würde ich nicht kleiner wie den Innendurchmesser des Ventildeckels wählen.
Gibt mehrere Möglichkeiten. Ich mache immer einen 25mm Silikonschlauch statt dem Plastik Schnellverbinder drüber. Bei meiner Rakete ist ein Dash12 Anschluss eingepresst. Davor habe ich den Serienstutzen raus gezogen. Dieser ist auch nur verpresst. Das Loch hat innen 16mm soweit ich mich noch erinnere.ja mir gefällt die aktuelle Entlüftung auch nicht besonders.. ich wollte da auch was dickeres anklemmen, z.b. mit einer Verschrauben.. Aber da ist kein Gewinde vorhanden. Hast du Tipps oder nen Link wo ich was passendes finden könnte? Ich glaube nicht dass ich einfach so einen dickeren Schlauch dranklemmen kann, mit ner Schelle. vielen dank
bei mir nach 30tkm Umbau war auch nur ein sehr dünner Ölfilm vorhanden.Mal das Loch im Ventildeckel angeuckt? Das hat auch nur ~Ø8-10mm
Wenn das hier Ø15mm sind dann reicht das aus.
Nen Abscheider braucht man auch nicht, wenn der Motor i.o. ist dann ist das nen Witz was dann an Öl mit kommt.
Nach 60tkm Turbo bei mir war ein leichter Ölfilm im System, das ist nicht der Rede wert.
Ich glaub ich muss bei mir mal die Entlüftung prüfen da bei Vollgas Ölgeruch zu den Lüftungsgitter in die Fahrerkabine eindringt.Schaut gut aus. Ich würde an Deiner Stelle die KG-Entlüftung mit einem größeren Schlauch versehen. Da ist schon ganz schön Ramba Zamba wenn das Ding Drehzahl und Druck macht. Oder ist das so beabsichtigt? Auf jeden Fall würde ich nicht kleiner wie den Innendurchmesser des Ventildeckels wählen.
Hi kommt beim Turboumbau so viel mehr Druck raus? Der O Ring ist bei mir schon geschrumpft, dh das Plastikteil sitzt nicht mehr ganz fest auf der Entlüftung. Kann das der Grund sein, dass es bei Vollgas öfters nach "warmen öl" im Innenraum riecht? Ich kann es nicht als Abgase bezeichnen denn so ein beissender Geruch ist es nicht.Schaut gut aus. Ich würde an Deiner Stelle die KG-Entlüftung mit einem größeren Schlauch versehen. Da ist schon ganz schön Ramba Zamba wenn das Ding Drehzahl und Druck macht. Oder ist das so beabsichtigt? Auf jeden Fall würde ich nicht kleiner wie den Innendurchmesser des Ventildeckels wählen.
Hi kommt beim Turboumbau so viel mehr Druck raus? Der O Ring ist bei mir schon geschrumpft, dh das Plastikteil sitzt nicht mehr ganz fest auf der Entlüftung. Kann das der Grund sein, dass es bei Vollgas öfters nach "warmen öl" im Innenraum riecht? Ich kann es nicht als Abgase bezeichnen denn so ein beissender Geruch ist es nicht.
sehr nice. Gute Arbeit. Ne geile Alternative zum originalen Plastikteil.Das geschweißte T-Stück hatte ich ihm gemacht