Zudem geht es aktuell weiter mit ein paar Schönheitsanpassungen.
Die letzten Roststellen an den Kotflügel-/Schwellerecken und an den Türeinstiegen werden grade beseitigt.
Zudem habe ich an der vorderen Stoßstange die Kennzeichenhalterung "cleanen" lassen, das Kennzeichen wird mit den entsprechenden Magneten von Werk 2 angebracht, für mich persönlich die schönste Lösung für die Front.
Netterweise hat ein sehr guter Freund (welcher auch mein persönlicher Lackierer ist
) mir einen zweiten R32 Grill besorgt und mir diesen in schwarz Hochglanz (mehrere Klarlackschichten und durchpoliert) lackiert und zum Geburtstag Geschenkt. 8) Dazu kommt ein zweites R32 Logo welches auch in schwarz Hochglanz lackiert wird, ich bin gespannt wie es nachher aussieht wenn alles wieder zusammengebaut ist. :-D
Aktuelle steht der R32 in der "Kabine" und die Teile bekommen ihre Farbe.
Hintergrund zum schwarzen Grill: Ich habe für meinen R32 das komplette Maxton-Kit bestellt in schwarz Hochglanz und ich glaube auch das es sehr gut zu dem schwarzen Grill passen wird. Wenn nicht habe ich noch den Ort-Grill. 8)
So ist aktuell Stand der Dinge, es geht immer weiter und ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison wenn der R32 endlich komplett zusammengebaut ist
8)