celle16v
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Mädel´s,
einige kennen mich ja noch mit einem roten 5er R32.
Den habe ich letztes Jahr verkauft und bin ein Jahr lang einen Volvo Kombi gefahren.
Irgendwie sollte doch wieder was sportliches her,also gingen die Probefahrten los:
Mercedes C350 Kombi: war ganz ok,die Automatic war etwas merkwürdig*noahnung*
BMW 335 Touring: geiler Motor*schock* Platzmässig:nonono:und das BMW Cockpit, irgendwie komisch.
Dann war ich kurz davor einen CC 3,6 zu kaufen doch dann endlich mal ein erschwinglicher R36 Variant in schwarz auf dem Markt.
Und dann gings ganz schnell und schon steht er auf dem Hof.
Denke er hat volle Hütte ausser Standheizung:great:
Als erstes wurde ein R36 Japan Grill gekauft damit der hässliche Rahmen verschwindet,380€:bd:,aber war es mir wert.
Geplant ist H&R und 20"!!!
Habe mal ein paar Bilder gemacht leider nur mit dem eierphone
einige kennen mich ja noch mit einem roten 5er R32.
Den habe ich letztes Jahr verkauft und bin ein Jahr lang einen Volvo Kombi gefahren.
Irgendwie sollte doch wieder was sportliches her,also gingen die Probefahrten los:
Mercedes C350 Kombi: war ganz ok,die Automatic war etwas merkwürdig*noahnung*
BMW 335 Touring: geiler Motor*schock* Platzmässig:nonono:und das BMW Cockpit, irgendwie komisch.
Dann war ich kurz davor einen CC 3,6 zu kaufen doch dann endlich mal ein erschwinglicher R36 Variant in schwarz auf dem Markt.
Und dann gings ganz schnell und schon steht er auf dem Hof.
Denke er hat volle Hütte ausser Standheizung:great:
Als erstes wurde ein R36 Japan Grill gekauft damit der hässliche Rahmen verschwindet,380€:bd:,aber war es mir wert.
Geplant ist H&R und 20"!!!
Habe mal ein paar Bilder gemacht leider nur mit dem eierphone
Anhänge