greekR32
Guest
Jetzt habe ich Ihne
JETZT IST ES SOWEIT.
Ich habe meinen R jetzt aus der Werkstatt geholt.
Frisch gewaschen, poliert und gesaugt.
Er stand da wie eine 1.
Danach sprach ich mit meinen Händler er meinte das vor der Auslieferung die Verkleidung einen kratzer hatte und die dann die Verkleidung schnell schnell gewechselt haben. Na ja ob das wirklich so war weis nur der IDIOT der die falsche Verkleidung hingemacht hat oder Tür. Ich würde Ihn prügeln bis er nie wieder einen R zusammenbauen kann. *lol*
Nein Spass.
Zu einer Frage wie ich das erkannt habe das das eine GTI Verkleidung ist.
Da war nicht das mit dem ALU Carbon DEKO dran, sondern die ALU DEKO vom GTI.
Also bis jetzt ist alles in Ordnung. Ausser die Elektronik vom USB port. Aber vielleicht liegt das an dem Usb Stick.
Zudem ist mir aufgefallen das beim Aufschließen irgendwas kurz hin hinten quitscht. Ist das bei euch auch so?
ICH HOFFE das nichts weiteres kommt. Falls doch gehe ich zum Anwalt.
Und schreibe heute gleich mal einen Brief an VW Direkt.
JETZT IST ES SOWEIT.
Ich habe meinen R jetzt aus der Werkstatt geholt.
Frisch gewaschen, poliert und gesaugt.
Er stand da wie eine 1.
Danach sprach ich mit meinen Händler er meinte das vor der Auslieferung die Verkleidung einen kratzer hatte und die dann die Verkleidung schnell schnell gewechselt haben. Na ja ob das wirklich so war weis nur der IDIOT der die falsche Verkleidung hingemacht hat oder Tür. Ich würde Ihn prügeln bis er nie wieder einen R zusammenbauen kann. *lol*
Nein Spass.
Zu einer Frage wie ich das erkannt habe das das eine GTI Verkleidung ist.
Da war nicht das mit dem ALU Carbon DEKO dran, sondern die ALU DEKO vom GTI.
Also bis jetzt ist alles in Ordnung. Ausser die Elektronik vom USB port. Aber vielleicht liegt das an dem Usb Stick.
Zudem ist mir aufgefallen das beim Aufschließen irgendwas kurz hin hinten quitscht. Ist das bei euch auch so?
ICH HOFFE das nichts weiteres kommt. Falls doch gehe ich zum Anwalt.
Und schreibe heute gleich mal einen Brief an VW Direkt.