Petey
- Punkte Reaktionen
- 0
deine dame wird es dir danke, robert
Vielen Dank für die große Unterstüzung, so macht das bauen doch noch mehr Spass.
Ich denke ab Mitte bis Ende Januar geht es richtig los. Da sich beruflich gerade bei mir einiges tut, werd ich dieses Jahr nicht mehr viel schaffen. Aber die Pleuls lassen sowieso auf sich warten, von daher ist es nur halb so schlimm.
Also ich muss sagen, viel mehr als 3000€ würde ich für so einen Motor auch nicht zahlen, ist schließlich kein Getriebe und auch kein Motorsteuergrät dabei. Aber einen neuen Motor wollte ich für diesen Umbau schon haben. Und mir war es wichtig das ich wenn ich möchte ohne weiteres wieder auf Sauger umbauen kann.
Wichtig ist mir, das ich passend zum Frühlingsanfang mit dem gesammten Umbau fertig bin, aber das sollte doch locker zu schaffen sein auch wenn ich wenig Zeit habe.
@Vorteck
Sag mal fährst du den 6-Kolbensattel mit Serienscheibe? Habs so in deiner Galerie gesehen. Oder evrbaust du noch eine andere Scheibe? Wenn ja welche? Ich hatte am Passat vorne so wie hinten eine Movit Anlage die ja leider auch nicht gerade günstig sind. Villeicht kannich ja diesmal etwas Geld sparen wenn ich mir die Bremsanlage selber zusammen stelle.
Hey Timo,
ich habe nicht vor dden 6-Kolbensattel mit der Serienscheibe zu fahren. Die ist mir noch ein Stück zu klein und hat keine Löcher
@Kingvokal
Ja Wesel ist um quasi um die ecke. Nur leider gibt es bis auf einen Serien R noch nciht sehr viel zu sehen Ich denke Ende Januar hat sich schon sehr viel getan.
@Langer
Ich denke, dass du an das Borken in Hessen denkst. Denn kassel sind gute 250km von mir Das ist wohl ein bisschen weit um kurz mal vorbei zu schauen.
Natürlich sind alle bei mir in der Halle herzlich willkommen. Ein nettes warmes Räumchen zum chillen gibt es auch
Ich hatte in einem anderem Post schonmal geschrieben, das wenn jemand aus der Nähe kommt gerne Bühne und Werkzeug nutzen kann. Außerdem stehen wir mit Rat und Tat zur verfügung
@pasa
500ps sind mit dem Gt30 gut zu erreichen und diese sind auch angepeilt. Möchte nicht zurückstecken, der Passat hatte gute 530ps.
@PredatorAc
Komisch das ich Ebay-Junky das noch nicht gesehen habe :great: Danke für den Link! Das Angebot ist mehr als fair. Hm eventuell greife ich direkt zu. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen...
Ein großes DANKE für die ganze Unterstüzung. Sowas kenn ich gar nicht mehr. Im Passat 3b Forum war die Stimmung leider genau das Gegenteil.
@
Ein großes DANKE für die ganze Unterstüzung. Sowas kenn ich gar nicht mehr. Im Passat 3b Forum war die Stimmung leider genau das Gegenteil.
Hallo
Auf dem H-Ring hat nen RS4 seinen Wagen rechts rangefahren und mußte abgeschleppt werden weil seine ECS komplett ausgeglüht war und die Flüssigkeit gekocht hat. Das zum Thema Amerika und Bremsen*roll* an der HA muss man glaub ich irgendwas wegflexen da es sonst nicht passt. Dann lieber was aus deutschem Hause. Ist halt teurer aber das ist ja überall so
z.B. die VA mit 322x32 mm gelocht und den Biturbo Sätteln alles Porsche ist ausreichend und bezahlbar (2450,- inkl. Stahlflex) Fährt der Chris glaub ich auch im Jubi*noahnung*
HA 312x22mm gelocht einbaufertig (1390,-)
Grüße
Rene
und der R von Materialmord hat die schon verbaut... die Jungs können dir bestimmt sagen wie gut die funktioniert
http://www.materialmord.de/r32_turbo_xxx_turbo_performance.htm