Sonny
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm...weil zwei geordert wurden?
hatte er schon auf der Car-Style erwähnt
hatte er schon auf der Car-Style erwähnt
@RS32
Die Scheibe wäre mir ein bisschen klein. 360mm sollten es schon sein :great:
Na dann
vorn 365mm mit 6Kolben GT3 Zangen und HA 322x28mm mit 4Kolben und innenliegender Handbremse ohne Zusatzsattel
von mir aus vorn auch 8Kolben mit 380mm aber braucht kein Mensch
Gruß
Ja Langer apropo, ich hoffe du kommst nächstes jahr wieder zum NS treffen, trotz dem bmw
Is auf jedenfall von mir wieder angepeilt, hat mir auf jeden fall gut gefallen und ich denke da ist auch interesse vorhanden.
Muss mir das ding unbedingt mal anschaun ... son serienbiturbo (so wie ich dich kenn minimum gechipt) ist sicherlich mal ne intressante erfahrung
So zwei 30er lader is ja schon ein auftrag, mit einem 500ps? .. na dann sind so ja locker 1000 drin *lol*
Aber gut drücken wirds bestimmt, bin ich ja mal gespannt.
Na klar bin ich beim NS-Treffen dabei auch wenn ich im Moment kein R hab, aber nur wenn ich erwünscht bin , wenn nicht einfach sagen.
Chip ist in Arbeit, ist aber gar nicht so einfach bei dem Auto. Bin mal gespannt wenn er fertig ist. Angepeilt sind ca. 350-370 Ps und das beste ca. 480 NM zwischen 1300 U/min und 5500 U/min *schock* . Naja bin mal gespannt was am Ende rauskommt.
Gruß Langer
Ein R32 Motor, 3,2lvr6 mit 1,8bar Ladedruck. 700-800ps ca..wow bin echt geschockt was da für eine engine auf den bildern ist:-D
irgendwas blick ich nicht ^^.
Da holt man immer mehr Leistung aus dem motor raus, irgendwann sinds 900 ps. Ich weiss selbst, dass der R32-motor bei mehr also 500 ps noch Luft hat. Aber der Antriebsstrang ist doch komplett am Ende. Da geht nix mehr, da ist keine Luft mehr *noahnung*.
Oder hab ich was verpasst und es gibt schon Teile ausm Zubehör!? *lol*
Aber der Antriebsstrang ist doch komplett am Ende. Da geht nix mehr, da ist keine Luft mehr *noahnung*.
Oder hab ich was verpasst und es gibt schon Teile ausm Zubehör!? *lol*
Nabend,
ich finde dieses Off Topic gehört hier nicht hin.... Dafür gibt es hier doch andere Bereiche
Heute ist das Fahrwerk gekommen:
Morgen werde ich es verbauen, werd beim Einbau dann auch noch ein paar Bilder machen..
Gruss