Ich hoffe die Spezis in WOB bekommen die Qualitätsprobleme im Werk besser hin ,wie beim 4er R32 welchen ich nun fast jeden Monat in 3,5 Jahren in der Werkstatt hatte. Und leider immer wieder mit den gleichen wiederkehrenden Problemen. Mein Händler hat mit meinem Wagen nur seine Erfahrungen ausbauen können , da nicht sehr viele R32 Golf 4 verkauft wurden . Seiner Meinung nach hat VW mit meinem Auto kein Geld mehr verdient. Letzte Woche habe ich auf eigene Kosten bei König meine Sitze bei VW mehrfach reklamierten Sitze / Unterpolsterungen , richtig herstellen lassen. Meine Xenon funktionieren hoffentlich länger als ein 1/2 Jahr . Das waren so die großen Bazen. Die vielen Kleinigkeiten würden den Thread hier sprengen ,aber das Forum ist voll damit.Leider sind unsere Fahrzeige , wie erst gestern im TV wieder zu höhren und zu sehen war , nur noch zum kleinen Teil Made in Germany :-/ Schade eigentlich um das viele Geld, die vergeudete Zeit und den unnötigen Ärger vieler Beteiligter.
Viel Glück mit den Rep-Versuchen in WOB , und das Dein R32 besser repariert zurück kommt , als Du ihn abgegeben hast:great: