StEpHaNo
- Punkte Reaktionen
- 25
und was haben die zu den werten gesagt meine sind nämlich genau gleich nur glaube ich andersrum!
und was haben die zu den werten gesagt meine sind nämlich genau gleich nur glaube ich andersrum!
Was steht auf den Aufkleber an der Windschutzscheibe? WERK III Motors??? ist das richtig? Ich erkenn das nicht so gut Sieht top aus
............ wie se alle an den See fahren............. tz tz tz *noahnung*
ich geh an baggersee...
richtig schöner glanz dein gölfi!! gefällt mri sehr gut! :great:
erstmal Danke
jap Werk III Motors, des is die Bastler-Halle von nem Kumpel, die nennt er so und hat sich n paar Aufkleber gemacht, hab ich mir halt auch drauf geklebt weils au orange is ^^
Schönes Wochenende euch
Ah Ok, dass erklärt es:great: Farblich passt es zum Rest
joah passt ganz gut nur ich brauch noch ne kleinigkeit was noch orange wird ... hab evtl schon was im kopf, aber sowas lässt sich schwer faken bzw sieht es dann net genau so aus wie ich es mir vorstelle
Eventuell die Spiegelkappen*noahnung*:great: Ne größere Fläche, wie zB das Dach würde ich persönlich nicht lackieren/folieren. Könnte zu viel des Guten werden.
Nur noch kleine Details, und da sind die Spiegelkappen auch schon fast zuviel
:idea: VW- und/oder .:R32-Emblem im Kühlergrill ...
Die :R Logos kann ich empfehlen,das sieht bestimmt richtig geil aus...muss man ja nicht lackieren,kann man ja auch mit Folie machen...
Gruss
Ja das R in Pink und das 32 in schwarz...
Erst alles in schwarz lackiert und dann das R in Folie...es sollte ja alles erst in schwarz dann bin ich ja erst auf die Farbe gekommen...Folie und felgenfarbe sind derselbe Ton...