Marcel_K
- Punkte Reaktionen
- 0
freu mich dein .:R am See zu sehen!
dito bzw auch dich mal kennen zu lernen :great:
freu mich dein .:R am See zu sehen!
wo hast die folie her? muss ich mir nachm see mal überlegen, oder währenddessen
Ich hatte ja erst die Aufkleber auf der Heckscheibe,das Wort weiss,ist in Pink geschrieben,mein Lacker hat dann die Folie messen lassen und danach ne Formel für die Farbe hergestellt..die Folie kommt von so einem Digitaldruckladen...
Gruss
ah ok cool danke und die folie hebt gut? werd nachm see mal bissl im netz schaun ob ich nen laden für die folie find.
so nu musse schnell no mein neuen ausweis holen habs zumglück rechtzeitig gemerkt das meiner schon abgeloffen is, sonst wärs nu essig mim see.
Hält richtig Bombe...damit wird ja auch autowerbung geklebt...viel Spaß am See...
Gruss
aso ok ja cool, dann werd ich mich damit mal beschäftigen :great: hey danke, kommst ja wahrscheinlich nich "runter" gedüst oder?
Wegen deiner Folie geh mal bei uns zu Mr Carfolie und sagst nen gruß von mir
Ne ich hab's aber ganz fest für nä Jahr geplant...hoffe das es klappt Gruß
schöne bilder!! :great:
auf so ne baderunde hätt ich jetzt auch bock!! ich würd aber nen netten salto reinmachen!
des baden im see war einfach genial, vorallem man konnt vom wasser aus noch die goilen audos vorbeiheizen sehn. n salto wär n lustiges bild geworden, weil ich kann glaub kein ^^
wenn es igendwann ma soweit sein sollte das wir beide uns am see begegnen , gehn wir zum wasser runter und ich zeig dir wie einer geht okay?? :great::great:
F-Town Troublemaker
mit klappe
Endrohre 102mm doppelwandig schräg
Bestellt
:great: viel Spass damit!!!
Klasse :great:
Danke
baaaald bekomm ich sie, juhu.