chRis32
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kann mich nur anschließen, mein beileid.
Oder Blocken bzw. fangen das Schließsignal auf. Allerdings müssen sie dazu in der Nähe sein, wenn das Auto auf/zu geschlossen wird.
Stellt euch mal vor, die beschatten euch mit so nem Gerät. Dann ist da bald der Code gefunden
Das machen die sicher ganz einfach. Wegschieben oder so...ka und dann 100 Meter weiter anlassen und weg fahren
Christian, da kommt eine einzige LKW-Kolonne angefahren. Willst du die alle anhalten, kontrollieren, abschießenmarko, mein beileid, echt mega beschissen,
ich glaub ich werde mich schwer bewaffnet an die grenze stellen und schaun was da nachst so alles angefahren kommt)((
Christian, da kommt eine einzige LKW-Kolonne angefahren. Willst du die alle anhalten, kontrollieren, abschießen
ich bin letzten mittwoch nach passau gefahren, da hab ich einen lkw überholt mit nem aston martin drauf mit englischen kennzeichen und ein RS4 und zwei R32 ein schwarzer und ein silberner der silberne hatte noch kennzeichen drauf. und ein neuer TT war noch drauf. war ungefähr 7 uhr abends, mit bulgarischem kennzeichen am zug fahrzeug und irgendein nichtsagendes am anhänger, hatte echt ein schlechtes gefühl bei dem LKW aber irgendwie wäre das doch zu auffällig gewesen am helligten tag???
Ich glaube eher Nachts wäre sowas mit LKW auffällig, grad auch mit bulgarischen Kennzeichen!