holgeR32
- Punkte Reaktionen
- 1
Steht dabei: Ist die Bodengruppe vom A3 3.2l.
Wer übrigens noch die Autokennzeichen individuell für das Modellauto gestalten will ... Länderwappen, TÜV-Stempelfarben, Kennzeichenhalterbeschriftungen ... alles geht http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-kennzeichen-generator.php?templ=Euro&s=24&m=1
Ohaaa ist das Ding abgecheckt. Da will man gleich zuschlagenIch hatte mir 'mal einen Bausatz von 'FUJIMI' zugelegt ! Inspiriert wurde ich damals von dem Wettringer-Modellbauforum ... :great:
So ich kram das hier mal hoch. Ich will zum geburtstag nen modellauto haben. Oder mir selber schenken. Ver R32 in schwarz. Am besten halt 5türer. Aber das ist nebensache.
Son kyosho ding is mir zu teuer. Es soll zum hinstellen sein. Glaub ich
Und detailliert.
Gubt es da heutzutage noch nen shop zu oder einen der modellautos von hand baut??
Das ist ja ein Ding *schock* Mein Dicke.:R mit ATU-Tuning :XSchönes Modell - fast authentisch Die Chromzierleiste an der Heckklappe haben sie wohl aus dem Zubehörhandel entnommen ! Da die (gelben) Säcke eh alles kopieren, fällt das Kirmes-Tuning wahrscheinlich nur dem ".:R-Fahrenden" auf ...
ATU ist die Abkürzung für AMATEURE TREIBEN UNFUGATU-Tuning...schön langsam wirds hier wirklich seltsam *roll*