luckster
- Punkte Reaktionen
- 1
:great: Für den Preis ist die ein Knaller! Ich fahre die jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr.
Ich persönlich finde Borla auch sehr geil hört sich auch sehr schön tief und bissig an
z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=PbQBkPeHdQU
Eigentlich sehr beeindruckend..
Nur die Frage ist natürlich wenn Kosten doch eine Rolle spielen wie teuer so ein Borla Sport System ist...
Glaubst du mit offener Klappe zu fahren bringt auch was soundtechnisch ?
Ich habe aber auch gelesen das ein bisschen Leistung dann fehlt.
Das Teuerste an der Borla ist das Knöllchen vom Schnittlauch und das Rückrüsten nach der anschließenden TÜV-Vorführung... *lol*
Spaß beiseite..Die ganzen Ami-Geschichten, wie auch z.B. Neuspeed, kannst Du hier nie auch nur annähernd legal fahren. Die haben meist keinen VSD und der ESD ist auch nur ein besserer Schuhkarton. Von Gutachten brauche ich hier gar nicht erst anfangen.
Es gibr aber auch genug dt. eintragbare Alternative, wie FTown, Edel01, BBK, BN Pipes, ...
Die offene Klappe bringt bei der Ver-SerienAGA so gut wie gar nix. Bei IVer ist das allerdings anders.
Wenn Du mal auf eine andere AGA umsteigen solltest, würde ich Dir immer zu einer mit Klappe raten.
Ich könnte Katalog und Preisliste z.B. von 2007 als pdf anbieten *noahnung*Weiss jemand vielleicht wo es eine detailierte Liste von den Sitzen und Materialien gibt für den Innenraum ? :/
Ich suche seit Stunden die Schalensitze aus stoff -.-8-(
Tut mir leid ich weiss das gehört eigentlich nicht hier hin aber dafür einen neuen Thread auf zu machen erschien mir etwas extrem...
...ich hab gestern mobile und autoscout durchgeblättert..die Ver R32 sind irgendwie weg alle 8-(8-(8-(