R32-Dirk
- Punkte Reaktionen
- 0
Exjubi schrieb:Heute mal wieder in WOB angerufen da sich bisher nichts getan hat......weder vom betreuenden Autohaus noch vom Werk selber! Bin es langsam leid da hinterher zu telefonieren. Weiß Jemand was ich noch tun kann?*noahnung*
Hallo;
hab die gleichen Probleme mit meinen Leder Schalensitzen!! Erst hat die Gurtdurchführung geklappert!! Hat drei Wochen gedauert bis die Teile für eine neue Gurtdurchführung da waren; dann sehen die Ledersitzwangen nach 15tkm aus wie Hund !!War bei meinem "Freundlichen" haben dann Bilder gemacht und nach WOB geschickt; nach 4 Wochen dann die Antwort von WOB!!!
!!!!!Festhalten !!!!!!!!!!
Da es sich um ein Naturprodukt handelt; das mal eine 3Dimensionale Hülle umschlossen hat, könne man das Leder nicht so verarbeiten das sich Falten in den Sitzwangen vermeiden ließen! Weiterhin wäre es ganz normaler Verschleiß der vom aus und einsteigen kommt .... usw. bla bla bla!!
Ich hab so einen Hals, diese Sitze kosten 2850 Euro Aufpreis und nur Schrott !! Hab meinem " Freundlichen " schon gesagt, wenn die Sitze in der Garantiezeit nicht erneuert werden; mach ich die Nähte auf und sag es einfach so passiert !! Laß mich von den Affen in WOB nicht verarschen !!
Sorry mußte mal Dampf ablassen!!! Nicht falsch verstehen; bin mit meinem "R" echt zufrieden; nur die Sitze gehen mir auf den Sack !!!