SK-R32
- Punkte Reaktionen
- 1
Bin ja extra deswegen bis nach Lage( Dorf im Raum Lippe- für nichtkenner ) gefahren weil ich dachte:" Ach ist ein relativ kleiner Betrieb der einen Namen zu verlieren hat"- Nu ja- falsch gedacht! So einen Mist auf einmal hätte ich echt nicht gedacht! Das einzige was gut gelaufen ist: Das Licht was die im Herbst zu niedrig eingestellt haben wurde wieder richtig eingestellt*lol*
Habe allerdings mit dem großen Händler in BI Mitte keine soooooo schlechten rfahrungen gemacht. Der Annehmer dort rief mich bei jeder Kleinigkeit an und kümmerte sich persönlichst um meinen R. Auch auf den Probefahrten wurde mein Auto gut behandelt.......ich arbeite ja gleich nebenan- was die Monteure dort ja nicht wußten und fahre auch div. Auto`s probe. OK- hätte halt etwas schneller gehen können dort.....aber im großen und ganzen war ich zufrieden. Nur sehr viele Möglichkeiten bleiben nicht.......der Händler schräg gegenüber geht ja schon mal gar nicht, beim Händler B. an der Herforder Str. muß man sehr sehr viel Zeit mitbringen.....
Was verschlägt dich nach Lage? Dann wäre ich doch damit zu dem Händler BI-Mitte gefahren...Du weißt doch, Lage ist Lippe und da gibt es bekanntlich nichts umsonst *lol*