• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

nagelneue OZ .:R32-Felgen zu verkaufen!!!

Diskutiere nagelneue OZ .:R32-Felgen zu verkaufen!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier einen Satz (4 Stück) originale 7,5 x 18 .:R32-Felgen von OZ an. Es handelt sich hierbei nur um die reinen Felgen ohne Reifen. Die...
  • nagelneue OZ .:R32-Felgen zu verkaufen!!! Beitrag #1
Toddi
Guest
Biete euch hier einen Satz (4 Stück) originale 7,5 x 18 .:R32-Felgen von OZ an.
Es handelt sich hierbei nur um die reinen Felgen ohne Reifen. Die Felgen sind absolut nagelneu und noch nie gefahren worden!
Die Felgen sind NICHT einzeln zu verkaufen, sondern nur als Satz!!!

Der Preis beträgt 1400,- € ohne Rechnung.
Die Felgen können entweder abgeholt oder auch geliefert werden.
Die Versandkosten sind nicht im Preis enthalten.

Wie viele ja in anderen Threads mitbekommen haben, sind diese OZ-Felgen bei VW nicht mehr zu bekommen. (Es gibt jetzt nur noch Ronalfelgen) Also schnell entscheiden und sich diesen seltenen Satz OZ-Felgen sichern!

Sollte sich mehrere Interessenten mit ernstgemeinter Kaufabsicht melden, behalte ich mir vor selber zu entscheiden wer die Felgen bekommt. Es sei denn ich erhalte ein höheres Gebot, dann gehen die Felgen an den Höchstbietenden.

Thema:

nagelneue OZ .:R32-Felgen zu verkaufen!!!