NES-V6
- Punkte Reaktionen
- 1
wie marcel schon sagt nes lobt seine anlage als gottesähnlich wirft uns aber gleichwohl vor die BBK über alles zu heben!!!
Die BBK ist okay vom klang her gibt es BIS JETZT nichts besseres.
und übrigens die BBK zumindest die laute version ist nicht tüv zulässig vor allem nicht wenn sie warm ist.
wenn du zu einer neutralen beobachtung des themas übergehen könntest wäre ein vergleich um einiges einfacher.
und du wirst es nicht glauben (damit werde ich jetzt alle deine vorurteile zerstören) sollte deine anlage wirklich ähnlich der BBK klingen und dazu noch etwas leistung bringen werde auch ich mir überlegen sie drunter zu schrauben...
Guten Abend,
also nur mal um eines klar zu stellen. Ich möchte hier niemanden angreifen etc. Ich möchte doch nur den Leuten zeigen dass es noch Alternativen zu den vorhandenen Anlagen gibt. Aber ich denke manchmal einfach dass das hier nicht angenommen wird und gleich alles schlecht gemacht wird.
Interessant finde ich die Sachen mit TÜV und BBK aber schon. Also ich habe schon oft gehört dass auch die Laute Version wohl ohne Probleme eintragbar ist, zumindest wenn sie kalt ist!
Naja ist ja auch egal lohnt sich doch gar net drüber zu streiten.
Ich halte doch niemanden davon ab eine BBK zu kaufen. Wem der Klang gefällt und das Geld da ist kann sich jeder eine BBK kaufen.
Sobald meine nächste Anlage fertig ist und diesmal von der Lautstärke her passt, kann sie sich jeder der möchte anhören und dann entscheiden ob und welche Anlage er kauft!
Bei wem alles geht das Video denn nicht? Also der Server müsste immer erreichbar sein und die .wmv Dateien lassen sich ja mit dem Media Player abspielen!
Gruß
Michael