deine einseitige arrogante art geht mir echt auf den sack.*noahnung*
ich hab lediglich die Fakten beider anlagen verglichen!
das die BBK kaum oder keinen Leistungsgewinn bringt sollte dir klar sein.
du bist mal echt ein unfreundlicher zeitgenosse
Ich glaube du verstehst hier was falsch.
Welche Fakten hast du denn verglichen wenn ich fragen darf. Du kennst von beiden Anlagen nicht wirklich viele technische Details.
Natürlich weiß ich dass die BBK Leistung frisst, das haben wir ja selbst schon gemessen, war ja ironisch gemeint.
Unfreundlich bin ich eigentlich nicht, sonst würde ich ja ganz anders schreiben.
Fakt ist dass du und noch ein paar andere Leute hier von Ihrer BBK sowas von überzeugt sind dass alles andere was gemacht wird einfach als "naja" oder "geht so" oder "taugt nichts" abgestempelt wird.
Das sich aber auch Leute über so eine Entwicklung von einer AGA drüber machen, die wirklich etwas davon verstehen und sich vorher die anderen Mitbewerber Produkte angeschaut haben, bedenkst du nicht.
Die Qualität beider Anlagen ist überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Ebenso wenig der Klang.
Hätte die BBK den Klang wie die Capristo mit offenen Klappen, würde sie kein TÜV der Welt "legal" eintragen. Kann also folglich nicht sein, dass sie leiser ist bzw. der Klang noch nicht an die BBK rankommt!
Über Verarbeitung brauche ich denke ich nicht viel schreiben, schau dir mal beide Anlagen genau an dann siehst du die "großen" Unterschiede.
Aber wie gesagt, es sind völlig unterschiedliche Anlagen, mit völlig anderen Zielgruppen bzw. anderem Preisrahmen.
Gruß
Michael