PeterPanAK47
Guest
Naja, der 25 Jahre Jubi ist wohl der schönste
Alpenkraxxler schrieb:Volle Zustimmung ! Vor allem die Felgen sind, meiner Meinung nach, die schönsten von allen Golf-Modellen. *buck*
isyrider111 schrieb:Hallo,
Geschmäcker sind verschieden - ich finde die matt-schwarzen Felgen von dem Edition 30 häßlich - aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack und dieses ist auch gut so -
isyrider111
*noahnung* Wo sind die denn identisch mit R32 Felgen?- Ausser der Größe......BayernR32 schrieb:Es geht hier auch um die R32-identischen Felgen des 25 Jahre-Jubi.
Exjubi schrieb:*noahnung* Wo sind die denn identisch mit R32 Felgen?- Ausser der Größe......
BayernR32 schrieb:Alles klar, ich nehms zurück.*buck*
BayernR32 schrieb:Alles klar, ich nehms zurück.*buck*
Würde sich VW ja auch selber Konkurenz mit machen......dann wäre der GTI bald genauso teuer wie ein R32. Viel unterscheidet die Beiden ja nicht voneinander.........Aragami schrieb:kommt drauf an
im ersten Gang schon ein wenig ... allerdings gehts dann schon ziemlich vorwärts Von "mehr als überfordert" würde ich nicht sprechen solang es trocken ist. Bei Regen sieht die Welt schon anders aus
4motion wäre mir in einem GTI auch lieber, aber das wirds wohl nicht geben ...
Aragami schrieb:kommt drauf an
im ersten Gang schon ein wenig ... allerdings gehts dann schon ziemlich vorwärts Von "mehr als überfordert" würde ich nicht sprechen solang es trocken ist. Bei Regen sieht die Welt schon anders aus
4motion wäre mir in einem GTI auch lieber, aber das wirds wohl nicht geben ...
Aragami schrieb:Im Prinzip haste recht, jedoch will nicht jeder einen hungrigen 6 Zylinder mit Bi-Xenon etc. und hätte vielleicht trotzdem Lust auf einen schnellen und günstigeren Turbo-4Zylinder-Golf MIT Allrad (gegen Aufpreis)
BTW: mir ist ein R32 auch lieber als ein GTI
unserer ist gestern gekommen. heute war probefahrt...also gut dampf hat der schon.
ist mit dsg. bin auf s gefahren, es hat etwas geregnet somit sind auch gleich vorne die räder durchgedreht....
da fehlt definitiv der 4 motion antrieb
wenn du den hoch drehst dann kommt dir das mehr wie geschrei vor als wie power...ist halt etwas höher als nen basslastiger sound vom 6zylinder.
auch wenn du da neben stehst und mal aufs pedal trittst passiert nicht ganz so viel. sondern eher son "ich brüll rum wien grosser" sound ...