LB-R3207
- Punkte Reaktionen
- 48
Ich hoffe nur, dass das ned zur Dauereinrichtung wird, wenn mal was bei BTS ned so stimmig erscheint, dass hier jedesmal ein Thread entsteht und Wellen verursacht und sich dann hinter her die ganze Angelegenheit in Wohlgefallen auflöst.
Dann lieber erstmal den Ball flach halten
Lieber Uwe, da stimme ich doch glatt zu. Hoff mer mal, dass des net überhand nimmt. Naja, ich bin froh, dass meineR anstandslos läuft und gut ists.
Aber was ich gern noch loswerden möchte, ist schon mal jemand mit ner Kawasaki zum Hondahändler oder anders gefahren und hat dann gehört, wie toll sein Motorrad ist und dass man selbst ja nur Schrott verkauft????
na na, rischdisch, NIEMAND. Und das gleiche Spiel passiert beim Küchen- und Klamottenkauf und sonst noch überall im Leben! Irgendwann muss mer sich einfach für eine Marke/Hersteller entscheiden und dann auch mit dem alles klären bis man zufrieden ist. Oder dann was neues von nem neuen Hersteller kaufen und dann testen. Ein Puzzle basteln und von allem Etwas bringts auch nicht, dann weisste auch nicht mehr woran Du bist.
Sodele, auch mal meine Meinung gesagt. Dann ist mal abwarten aufs Endergebnis angesagt.