dsg-driver
- Punkte Reaktionen
- 1.259
funktionieren tut vieles, aber erlaubt ist es halt nicht
ich such mal ein gscheites...
ich such mal ein gscheites...
7 wird auf dem Rädchen nicht angezeigt. So wie 3, 4, 5.
jup...genauso hab ich das auch gemacht...funktioniert wiegesagt dann auch blind, vorausgesetzt man weiß eben welche Richtung welches Ergebnis bedeutet
Nee, das ist ja vorbei. Das hatte ich ja angefragt ob ihr was dazu wisst. Aber jetzt ist es ja eh anders gekommen. Da ist diese Diskussion schon gut.Hier geht es doch um was ganz anderes.....wollen wir mal lieber wieder zum APX kommen
Dann mal gut das ich davon nicht noch einen Restbestand gekauft habe.dann kannste zu machen, dass gibbet nimmer nur noch das AP.
KW hat nun seine neue Linie ST /ST A/ STXA
Dann mal gut das ich davon nicht noch einen Restbestand gekauft habe.
Man kann den Thread auch umbenennen in vr-six Gewindefahrwerk. Welches soll es sein, was ist es geworden.
@Wolfgang, wenn ich vorne keine Platten hätte, müsste ich auf jeden Fall auch noch 1 cm hoch gehen, sonst wäre das mir auch zu eng.
trotzdem fahr ich lieber mein bilstein
Tiefe ist bei mir auch eher nebensächlich. Hat sich halt so ergeben.ja eben, das glaub ich dir sofort...aber tiefe war für mich sowieso net vorrangig u so wie es jetzt ist, passt es mir total!
wirst sehen, du wirst auch begeistert sein :great:
abwarten wenn der erste Dämpfer klappern anfängt...nee, passt schon, auch wenn die in der Tat nach wie vor Dämpfer Probs haben.
Ich will auf jeden Fall überall vernünftig her fahren und meine Frau muss damit auch mal fahren ohne das direkt die halbe Stossstange fehlt oder die Reifen ohne Profil wiederkommen. Ihr kennt doch die Frauen. Die sehen noch nicht mal das andere Felgen drauf sind. *lol*
und deshalb fährt meine opel Corsa ...aber dafür mit lenkradheizung, auf die ich eig. in der jetzigen Jahreszeit ganz schön neidisch bin, weil das mein alltags-Tscheche nicht hat