chrisbest
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Also ich habe mir jetzt Domlager vom Polo 6R WRC geordert, sind 10mm tiefer und härter.
Schau am besten in deiner Umgebung nach Fahrzeugen die mit besagten Fahrwerken ausgestattet sind.
Ich bin von K-Sport auf ein KW umgestiegen, und würde es jederzeit wieder tun.
Warum? Welches? V1
Was ich jetzt auf jeden Fall mitnehme ist das die Domlager auch getauscht werden sollten und die vom TT sollen es wohl sein. Vom Fahrwerk denke ich mal entweder K Sport oder Sachs bin mir da noch nicht sicher welche von beiden, uff immer diese Entscheidungen.Neue Domlager auch gleich mitverbauen ...
ich fahr z.b original Federn mit Koni Dämpfer Verstellbar
dazu fahre ich alle Gummilager vom TT incl Domlager .
Dazu Alu Schmiede Querlenker aus RS3
jetzt kommen noch die Radlagergehäuse dazu
dann ist fertig
mit den leichten Ultras HLT ist das für mich das perfekte SETup für Street
Was ich jetzt auf jeden Fall mitnehme ist das die Domlager auch getauscht werden sollten und die vom TT sollen es wohl sein. Vom Fahrwerk denke ich mal entweder K Sport oder Sachs bin mir da noch nicht sicher welche von beiden, uff immer diese Entscheidungen.
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Also ich habe mir jetzt Domlager vom Polo 6R WRC geordert, sind 10mm tiefer und härter.
Fabi fährt jetzt V3, hatte beim K-Sport defekte Einstellventile an den VA Dämpfern. Hatten wir aber erst sehr spät gemerkt, dass die Verstellung nicht an der VA funktionierte.
Fabi hatte dann keinen Bock mehr das auf Garantie richten zu lassen und hat auf V3 umgestellt.
Er hatte einfach voll Pech und kam so nie in den Genuss wie wir Anderen ein geiles Fahrwerk zu haben
Er hatte ja auch einem anderen Clubber in der Folge ein K-Sport verbaut und das war wie meins und Andere einwandfrei.