Neues Navi RNS 510

Diskutiere Neues Navi RNS 510 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hoi Holger, das könnte natürlich auch sein aber wir hatten ja eine seite vorher über die Fiscon geredet und "Hayduk" hatte ja auf der seite...
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #561
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

das könnte natürlich auch sein aber wir hatten ja eine seite vorher über die Fiscon geredet und "Hayduk" hatte ja auf der seite davor geschrieben das er dies mit dem 3G versucht hat und es bei ihm auch funktioniert hat :)
Habe zwar noch das 2G aber habe mir vor ner woche die ganz neue SW 2.2.1 drauf gemacht dürfte glaube ich die gleiche sein wie im 3G also von daher sollte es doch dann gehen :)

@Hayduk

vieleicht könntest du dich nochmal zu worte melden :) da du ja einen Bj 2007 hast gehe ich mal davon aus das du auch die Fiscon drinnen hast oder liege ich da falsch ?

Vieleicht könntest du uns mal sagen was du genau eingestellt hast oder was man am iphone einstellen muss damit das funktioniert.

EDIT: auf der seite davor schreibt Hayduk sogar das er auch die Fiscon verbaut hat und das das mit seinem iphone funktioniert also von daher muss es ja irgendwie gehen :) vieleicht kannst ja mal sagen welche SW auf dem iphone drauf ist :) also ich habe die 2.2.1

Mfg Marco

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #562
R32Domi
Guest
Hi Marco hier mal ne kleine Info hab mich schlau gemacht:

Der Menüpunkt „Bluetooth Audio“ ist im Menü „Einstellungen“ des Radio-Navigationssystems RNS 510 zwar vorhanden, lässt sich aber nicht anwählen bzw. aktivieren.​

Technischer Hintergrund
Die Bluetooth Audio Funktion (Audiostreaming, A2DP) steht nur in Verbindung mit der Telefonvorbereitung (UHV Standard) zur Verfügung. In Verbindung mit einer Telefonanlage Premium (UHV Premium) ist diese Funktion nicht gegeben.:)

Schon a bisserle Doof gelle*buck*​

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #563
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
was ??? Hayduk hatte doch gemeint das er die Fiscon von Kufatec drinnen hat und das mit dem iphone mal versucht hat und es funktioniert hat *noahnung*

mal abgesehen davon was macht das den bitte für nen sinn bei der normalen FSE geht die funktion und bei der premium geht sie nicht *noahnung* muss man das verstehen ?:-/

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #564
R32duk
R32duk
Punkte Reaktionen
0
mit nem sony ericsson k800i geht es auch ^^

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #565
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
@Hayduk

kannst du nochmal bestätigen das:

Du das RNS510 in verbindung mit der Fiscon von Kufatec verbaut hast und das Iphone und die Option BT-Audio bei dir funktioniert ?

Wenn das der Fall sein sollte könntest du mal punkt für punkt beschreiben was alles einzustellen ist ? also am handy FSE und RNS510.

Mfg Marco

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #566
R32duk
R32duk
Punkte Reaktionen
0
@Hayduk

kannst du nochmal bestätigen das:

Du das RNS510 in verbindung mit der Fiscon von Kufatec verbaut hast und das Iphone und die Option BT-Audio bei dir funktioniert ?

Wenn das der Fall sein sollte könntest du mal punkt für punkt beschreiben was alles einzustellen ist ? also am handy FSE und RNS510.

Mfg Marco

Ich bestätige das:

Ich das RNS510 in Verbindung mit der Kufatec Fiscon Basic Plus verbaut habe und mit dem Iphone die Musiktitel abspielen konnte. Habe die Geräte gekoppelt und habe dann im MFA den Menüpunkt A2DP starten ausgeführt und dann hat es funktioniert... aber der Menüpunkt BT-Audio hat mir keine Informationen angezeigt...

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #567
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
lol :D ok das ist wieder was anderes das ist dann das A2DP von der Fiscon was aber garnix mit dem RNS510 zu tun hat ;) Aber gut das du es sagst da haben sie vieleicht an der SW von der Fiscon was geändert weil habe das schonmal versucht da hat es nicht funktioniert glaube ich muss mal wieder nen Update auf der Fiscon installieren aber vieleicht liegt es auch an der FW vom Iphone hatte wo es nicht funktioniert hat die 1.1.4 drauf jetzt habe ich vor ner woche auf die 2.2.1 gewechselt muss ich dirrekt mal versuchen obs jetzt vieleicht schon geht :D

Besten dank

Mfg Marco

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #568
R32Domi
Guest
lol :D ok das ist wieder was anderes das ist dann das A2DP von der Fiscon was aber garnix mit dem RNS510 zu tun hat ;) Aber gut das du es sagst da haben sie vieleicht an der SW von der Fiscon was geändert weil habe das schonmal versucht da hat es nicht funktioniert glaube ich muss mal wieder nen Update auf der Fiscon installieren aber vieleicht liegt es auch an der FW vom Iphone hatte wo es nicht funktioniert hat die 1.1.4 drauf jetzt habe ich vor ner woche auf die 2.2.1 gewechselt muss ich dirrekt mal versuchen obs jetzt vieleicht schon geht :D

Besten dank

Mfg Marco

Also die Informationen sind von VW wo ich gepostet habe, sollte also schon der Whrheit entsprechen....:)

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #569
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
STOP!

Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf die FISCON FSE die hat nichts mit VW teilen oder dem RNS 510 zu tun !

Das was du geschrieben hattest mit dem BT Audio ist alleine sache von VW in verbindung mit dem RNS510 und einer originalen FSE ;)

Mfg Marco

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #570
peppi
peppi
Punkte Reaktionen
0
Fiscon

Hi Marco,

wie installiert man ne Softupdate auf die Ficon ?
Woer hast Du die Soft ?
Gruss

Besten dank

Mfg Marco

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #571
R32duk
R32duk
Punkte Reaktionen
0
Hi Marco,

wie installiert man ne Softupdate auf die Ficon ?
Woer hast Du die Soft ?
Gruss

die software bekommst du auf der homepage und updaten mit laptop und nem bluetooth stick ;-)

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #572
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
jup genau so schauts aus :great:

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #573
peppi
peppi
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #575
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Und hat noch jemand Interesse an Blitzer oder andere POIs für das RNS 510??

Kann sich gern per PN bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #576
hightower74
Punkte Reaktionen
6
Hallo Sascha,
ich hätte grosses Interesse an allen features bezüglich des RNS 510

Gruss jens

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #577
mr_tob
Punkte Reaktionen
0
Hi Sascha,

ich hätte auch Interesse.

Danke,
Toby

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #578
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Bitte per PN melden

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #579
mr_tob
Punkte Reaktionen
0
sorry PN funktioniert nicht, heißt immer ich habe nicht die Berechtigung ... *noahnung*

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #580
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Musst du unter Kontrollzentrum-> Einstellungen ändern-> bei private Nachrichten aktvieren ein Hacken machen

Thema:

Neues Navi RNS 510