Neues Navi RNS 510

Diskutiere Neues Navi RNS 510 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Da habe ich gerade eine Idee. Es gibt doch bestimmt Adapter von USB auf SD. Ob man damit so eine kleine schnuckelige 2,5 Zoll externe Festplatte...
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #601
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.541
Da habe ich gerade eine Idee. Es gibt doch bestimmt Adapter von USB auf SD. Ob man damit so eine kleine schnuckelige 2,5 Zoll externe Festplatte anschließen kann. Wahrscheinlich fehlt dem RNS die "Intelligenz" dafür.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #602
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Falls jemand Infos zu der aktuellen V4 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.

Hab hier noch eine schöne Seite für euch.

http://187509.homepagemodules.de/f7-FAQ.html

Habe mich mit ein paar Leuten zusammen getan und diese Seite erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #603
KlausR
KlausR
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
lt. meinen freundlichen gibts die Karte V5. Leider darf er sie noch nicht verkaufen?!?

Hat ihr ähnliche Info? Oder ist das Thema V5 nur eine Ente?

Gruß

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #604
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Das wäre mir neu mit der V5, die V4 ist ja gerade erstmal 4 Monate raus.

Wenn er sie hat, verstehe ich nicht warum er sie nicht verkaufen darf.

Aber wir wissen ja alle wieviel Ahnung die bei VW haben.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #605
R32duk
R32duk
Punkte Reaktionen
0
wenn sowas jemand zuerst wissen sollte, dann isnogood *lol*

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #606
R32Domi
Guest
Gibts deninitiv nicht arbeite beim :) und ich weiß sowas sehr schnell :D

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #607
R32_Wali
Guest
hab auch ein RNS 510......kann ich nur empfehlen! Hammmmeerrrr das teil. Achja, hab ne V4 karte drauf und POIDS. Das heißt, ICH SEH DIE BULLEN mit Blitzern *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* f.....off

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #609
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Nicht viel.

Würde mir lieber das originale RNS 510 von VW kaufen und nicht sowas nach gemachtest.

Das RNS 510 bekommt man ja jetzt mittlerweile für ca. 1000€ Bei E***

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #610
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.541
hab auch ein RNS 510......kann ich nur empfehlen! Hammmmeerrrr das teil. Achja, hab ne V4 karte drauf und POIDS. Das heißt, ICH SEH DIE BULLEN mit Blitzern *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* f.....off
Hast ja recht, aber psssst :X is verboooten *roll*

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #611
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.541
Waaahnsinn, die Schinesen bauen wirklich ALLES nach ... und diese vielen VW Zeichen... sieht echter als echt aus.

Wieso ist das bei euch in der Schweiz eigentlich erlaubt ??? Das ist doch ein klarer Verstoß gegen das Copyright. Dass es sich nicht um das originale RNS510 handelt, steht doch nur im Kleinstgedruckten - wenn überhaupt )((

Fällt mir erst jetzt auf: Hast du mal auf das Kennzeichen des Passat geachtet, der in einer Abbildung des Geräts auf dem Display erscheint? Ist das Chinesisch oder ist das Chinesisch? *lachmichtot

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #612
johnnie_1971
Guest
keine Ahnung wie das gesetzlich aussieht. Ich denke, erlaubt wäre es wohl nicht. Aber wie sagt man so schön, ..wo kein Kläger, da kein Richter.. *noahnung*

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #613
mkh
mkh
Punkte Reaktionen
0
Am meisten würd mich die fehlende Festplatte stören - ansonsten hört es sich ja nich schlecht an - ich würde das Wagnis aber nicht eingehen sondern ein originales kaufen - sind nicht mehr soo teuer...

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #615
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Seit ein paar Tagen ist die neue V5 Navi DVD draußen.

V5-West: 1T0 051 859 H

V5-Ost: 1T0 051 859 J

Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V5 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #616
mkh
mkh
Punkte Reaktionen
0
Weiss man jetzt schon was wirklich der Unterschied zur V4 ist? Angeblich sollen die Karten ja noch die selben sein und nur die Daten im dbal-Ordner neu...*noahnung*???

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #617
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Gute Frage

Angeblich soll das Kartenmaterial gleich sein. Aber da streiten sich wieder mal die Geister.

Aber im anderen Forum haben einige geschrieben das es nicht so ist. Bei der V4 soll die Strasse noch nicht drauf gewesen sein und bei der V5 schon.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #618
tourhahn
Guest
Nochmal POI´s

Hallöchen,

ich möchte nochmal auf die POI´s auf der Karte zurück kommen, entweder ich habs überlesen oder steht nirgendwo auf den 43 Seiten.

Mein Freundlicher hat mein RNS jetzt auf die 1100er Version aktualisiert, weil ich Probleme mit dem Abspielen von mp3´s hatte (Nach Zündung ein, lief aktueller Titel zu Ende, dann sprang die Kiste immer auf den ersten Titel im ersten Album).

Hatte mir mit POI Insp. 2.5. eine DVD mit versch. POI´s gebastelt, die auch auf der alten SW problemlos lief.

Jetzt mit der neuen 1100er kann ich zwar die POI´s bei den Kartendetails auswählen, kann dort auch hin navigieren, auf der Karte sind sie jedoch nicht zu sehen.

Die Kartendaten sind aus 2007, weiss daher nicht ob V1, V2, V3 oder V4.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Besten Dank!

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #619
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Hast du das Navi mal resettet??

Dazu drückst du oben links die 2 Tasten (< >)und oben rechts (da wo auch die Auswurftaste für die CD ist) die ganz rechte Taste (I) gleichzeitig drücken.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #620
tourhahn
Guest
Ja - mehrfach, immer nachdem ich die Original-DVD reingeschoben habe - reset - dann wieder meine aufgehübschte usw.

Habe auch schon alle Variationen durch: Vorübergehende Nutzung und auf HD gespecihert ...

Verstehe einfach nicht, warum bei den Kartendetails alles wunderbar funzt - nur auf der Karte ist nichts zu sehen - außer die Favoriten und die Original POI´s

Thema:

Neues Navi RNS 510