Klapp_Spaten
- Dabei seit
- 11.03.2009
- Beiträge
- 388
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoi
Freitag:
Morgens aufgestanden, kleinen 650W Stromerzeuger wieder zurückgebracht, von Herrenberg nach Ludwigshafen (160km) gefahren für 135€ ein 3000W Stromerzeuger zu kaufen, dieser entpuppte sich als echt Schnäppchen, da er net mal benutzt wurde! Dann über Heilbronn zurück gefahren und kurz vor Böblingen rief mich Tobi von HPerformance an das ich jetzt nach Heilbronn bzw Osterburken (danke an Tobi von www.Hperformance.de der die Kolben innerhalb von 2 Tagen aus England per Express kommen lassen hat) kommen kann um Pleuel, Kolben und Lagerschalen zu holen. Darauf nen Kompromiss gemacht und in Ludwigsburg Tamm getroffen. Dort war natürlich die Hölle los, Stau das es rumpelt. Nebenher find auch noch der 2er Golf an, rumzuspinnen durch diesen Regen. Heute, am Sonntag hamm wa auch gesehen das alle 4 Zündkabel den Funken durchgeschlagen haben. Gut nach knapp 450km die ich Freitags zurück gelegt habe, in die Garage und alles vorbereitet. Alle Ersatzteile und Werkzeuge ausgepackt. Ham wa uns direkt auf gemacht und wurden knapp 30min nachm Anfang ausgebremst als uns die Nuss, für die ARP Schrauben net gepasst hat. Gut alles wieder zugemacht und auf heute verschoben NAch dem ernüchternden Abend habe ich meine ganze Aufmerksamkeit den neuen Radschalen (Werkstoff: PP) vom S4 gewidmet. Seht unten selber. Es sieht net toll aus, aber es hat sicherlich wirkung!
Sonntag:
Um 11.00Uhr innen 2er gesetzt und dort erstmal schauen müssen, wie ich den Bock wieder zum laufen bekomme da er Samstag Abend nimmer ansprang. Irgendwannn war dann au mal die Batterie platt und es zog sich hin ... irgendwann sprang er dann mal an, mit knapp 300ml Starterspray intus.
Auf zum Dominik und dann gings ganz gut und der Motor is fast zusammen.
nach dem ich mich Freitag darauf vorbereitet habe, ne Nachtschicht einzulegen, wurden wir direkt erstmal eingebremst.Hier mal wieder nen paar Bilder.
Bis die Tage!
Oli
Freitag:
Morgens aufgestanden, kleinen 650W Stromerzeuger wieder zurückgebracht, von Herrenberg nach Ludwigshafen (160km) gefahren für 135€ ein 3000W Stromerzeuger zu kaufen, dieser entpuppte sich als echt Schnäppchen, da er net mal benutzt wurde! Dann über Heilbronn zurück gefahren und kurz vor Böblingen rief mich Tobi von HPerformance an das ich jetzt nach Heilbronn bzw Osterburken (danke an Tobi von www.Hperformance.de der die Kolben innerhalb von 2 Tagen aus England per Express kommen lassen hat) kommen kann um Pleuel, Kolben und Lagerschalen zu holen. Darauf nen Kompromiss gemacht und in Ludwigsburg Tamm getroffen. Dort war natürlich die Hölle los, Stau das es rumpelt. Nebenher find auch noch der 2er Golf an, rumzuspinnen durch diesen Regen. Heute, am Sonntag hamm wa auch gesehen das alle 4 Zündkabel den Funken durchgeschlagen haben. Gut nach knapp 450km die ich Freitags zurück gelegt habe, in die Garage und alles vorbereitet. Alle Ersatzteile und Werkzeuge ausgepackt. Ham wa uns direkt auf gemacht und wurden knapp 30min nachm Anfang ausgebremst als uns die Nuss, für die ARP Schrauben net gepasst hat. Gut alles wieder zugemacht und auf heute verschoben NAch dem ernüchternden Abend habe ich meine ganze Aufmerksamkeit den neuen Radschalen (Werkstoff: PP) vom S4 gewidmet. Seht unten selber. Es sieht net toll aus, aber es hat sicherlich wirkung!
Sonntag:
Um 11.00Uhr innen 2er gesetzt und dort erstmal schauen müssen, wie ich den Bock wieder zum laufen bekomme da er Samstag Abend nimmer ansprang. Irgendwannn war dann au mal die Batterie platt und es zog sich hin ... irgendwann sprang er dann mal an, mit knapp 300ml Starterspray intus.
Auf zum Dominik und dann gings ganz gut und der Motor is fast zusammen.
nach dem ich mich Freitag darauf vorbereitet habe, ne Nachtschicht einzulegen, wurden wir direkt erstmal eingebremst.Hier mal wieder nen paar Bilder.
Bis die Tage!
Oli