WollyR32
- Punkte Reaktionen
- 0
Ohhh, endlich seh ich sie mal in live Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Felgen zu holen (obwohl ich eigentlich alles original lassen möchte).
Mir gefallen sie sehr gut, allerdings finde ich sie ne Nummer zu klein.
Ansonsten sehr geil :great:
Sehr geil die wollte ich auch schon haben schön das ich sie jetzt am selben wagen wie meinem sehe, sehr sehr sehr GEIL mein Glückwunsch.
@Enta
Überlege es dir nochmal mit der Tieferlegung - würde wirklich geil aussehen.
Habe für die Entscheidungsfreude ein kleines Fake gemacht.
Enta´s R32 mit OZ und TIEFERLEGUNG
greetz
WollyR32
Steht dem auto aber überhaut nicht
@Enta
Überlege es dir nochmal mit der Tieferlegung - würde wirklich geil aussehen.
Habe für die Entscheidungsfreude ein kleines Fake gemacht.
Enta´s R32 mit OZ und TIEFERLEGUNG
greetz
WollyR32
Garnicht !!!
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, fahre ich das Original R Fahrwerk mit H&R Federn !!
Es ist genau das was ich wollte, der R kam der Straße ein gewaltiges Stück näher, und liegt noch straffer auf der Straße als vorher :great:
Komfort ? Naja, er ist "etwas" härter als vorher aber nichts großes und absolut angenehm.
Vielen Dank, die dinger machen mir wirklich spaßschon besser mit der tiefe allerdings sind es für meinen geschmack zu viele speichen und deswegen gefällt mir die felge nicht so gut aber muß sie ja auch nicht. jeder sollte auch seinen eigenen geschmack haben und diesen durchziehen. wünsche enta viel spass mit seinen felgen.
Kann mich R32-Freak nur anschliessen, ich hab auch die H&R Federn mit dem original Fahrwerk und da schleift nichts (mit 19" ET50).
Optisch macht er sehr viel aus und vom Fahrkomfort ist es zwar spürbar härter, aber absolut noch langstreckentauglich.
The Stig