traceon
Guest
imo -> total hässlich....
Wozu sind dann da noch überall die Folien dran vor allem auf dem Dach *noahnung*
Transportschutz würde ich sagen
Das Autohaus würde ich gern sehen, wenn ich mit 62.000 € im Koffer daherkomme und die dann sagen ; " nöööö nix da der wird nicht verkauft ..."
*lol**lol**lol*
Der R36 mag ja gut und recht sein aber die 300 Ps sind mal sicher nicht der Hammer auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin.
dazu 3.6 Liter Hubraum und 300Ps ist das nicht ein bisschen wenig??
Und der Benzinverbrauch wird auch nicht schlecht sein
Dann schon lieber den 3er BMW mit dem Twin Turbo Motor mit 306 PS da geht mal was.
auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin
Von Dir hör ich fast in jedem Beitrag BMW BMW BMW ... bist Du noch im richtigen Forum?*roll*
Oder waren es 52T ?
Das Preisschild ist noch nicht gedruckt aber Cheffe meinte so etwas. Evtl hat der sich ja auch versehen.
also 300 PS aus nem 3.6l sind ja "nur" 50 mehr PS aus 0.2Hub.
Der Wertverfall bei Neuwagen ist nun mal enorm. Darüber braucht man nicht streiten. Ich würde ja Jahreswagen oder Ex Mitarbeiterfahrzeuge bevorzugen.
Tageszulassungen vom Hersteller sind auch sehr gut - aber da wird wohl kaum ein R36 dabei sein.
Mein Ex R32 war auch ein Ex Mitarbeiterfahrzeug von Volkswagen. Da kann man wenig verkehrt machen...
Ich wage jetzt ma zu sagen dass unsere R's 3.2 Liter Hubraum haben, wie man da auf einen Unterschied von 0.2 Liter kommen kann versteh ich nicht *buck*
also nur 50PS aus 400ccm, nicht gerade groß die Ausbeute, wenn man sieht was Wendland schon aus 3.4 Liter raus holt :sus: