guten morgen ihr alten hasen
nachdem ich jetzt lange genug am auto gegugt habe, würde ich gerne anfangen etwas an der hardware, beginnend mit felgen, zu machen.
möglichst seriennah soll es, eine gewisse tiefe nicht überschreiten und mit 4 erwachsenen personen, fahrbar sein. meine tonne wiegt über 16ookg.
weil ich wenig ahnung von der materie generell habe, bitte ich um sachdienliche hilfe bei meinem projekt.
ich habe nämlich keinerlei möglichkeit um an meinem auto zu schrauben, die garage worin .:R steht, ist ohne strom. ja solche leute gibts leider auch
weswegen da wieder alles mit xtrageld verbunden ist ob mietwerkstatt oder gewerbliche. wenn ich da unvorbereitet rangehe wirds bei mir immer ne katastrophe und die sachen bleiben verbastelt liegen und das hat mein auto und patte nicht verdient.
mir gefallen die srs die ich drauf habe überhaupt nicht. zum einen weil sie irgendwie nicht mit dem 5er harmonieren (ich weiß, geschmackssache), und zum anderen wenn die sonne in bestimmten winkeln draufscheint es einfach unmöglich aussieht. kurzum der mist muß runter !
hab ja gottseidank noch die originalen, die vielleicht, aufgrund von in verbindung stehenden maßnahmen, verändert werden müssen.
ich würde gerne die omanyth vom phaeton in 9x19 et 40, wenns geht mit 225ern, fahren. wenn diese kombination nicht geht wär auch kein zusammenbruch aber die felgen sind mir sehr wichtig. fahren tu ich im moment ein dts gewinde, fahrzeug ist so ziemlich am ende was die legale tiefe angeht, eingetragen. habe schon 2 mal aufgesetzt und garage is nur schräg möglich.
kann ich die räder unter originalen kotflügeln fahren ?
was müßte ich an den kotflügeln verändern ?
wären spurverbreiterungen bei der kombi überhaupt noch möglich ?
kennt ihr quellen wo ich mich über diese felge informieren kann (bucht und mobile bereiten mir unwohlsein, weil mann die katze im sack kaufen würde)
voraussetzungen wären, daß es tüvmäßig klar geht mit ein klitzeklein wenig sicherheitsreserve
keine notlösungen oder sowas ich will das auto bis es ungesetzlich wird behalten.
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?