GuentherR32
- Punkte Reaktionen
- 1
kauf dir das us grill ohne löcher und mulde hehe kostet um 7 euro mehr teile nummer suche ich dir raus glg günne
Hehe ist das ein geiles Forum Mir gefällt es jetzt schon
So hier ist das Auto. Ich habe ihn auf 20000 runterhandeln können, mehr war allerdings absolut nicht drin.
Ich poste mal die Bilder, dann könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet. Am Montag lese ich den Kurbelwellengrad aus und dann werde ich je nachdem wie gut/schlecht die Werte sind, das Auto am Montag abholen oder auch nicht!
Kratzer vorne rechts:
Frontgrill:
Kratzer vorne links:
Innenraum:
Problem mit dem Sitzbezug!? (anscheinend eine Krankheit???)
abgeplatzer Lack an der Fahrertür:
So das waren jetzt alle Mängel die ich feststellen konnte! Ansonsten sieht das Auto echt top aus! Hier die Bilder von der positiven Seite
Gott sei Dank hatt ich Tom.Jung dabei, der konnte mir bei der Besichtigung etwas unter die Arme greifen und hat übrigens das Problem mit den Sitzen erkannt da er Gott sei Dank bei der Probefahrt hinter mir sass!
Ich hab ausgiebig nach dem Klickern der Steuerkette gesucht und nix gefunden. Wie gesagt wird am Montag das VAG COM angeschlossen und dann hab ich endlich Klarheit! Das Auto ist zwar mit Longlife Öl unterwegs, doch es wurde alle Jahre, alle 10000km gewechselt (was ich gut finde). Wie in der Hinweisanleitung vom A3 3.2 hab ich auch geschaut ob es irgendwelche Ablagerungen am Einfüllstutzen für das Öl gab. Nix! Das Öl roch auch noch sehr frisch (vor 300km gewechselt) und das Leder an den Sitzer sieht auch noch sehr gut aus! Ausschließlich die nicht befestigten Bezüge hinten am Sitz ärgern mich sehr :/ Was kann ich da tun? Anscheinend hilft noch nicht mal neues Beziehen!
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Alex
Ach du scheisse du hast Recht :O und nicht nur das Alu ist an der Stelle gebrochen sondern auf der Strossfänger in der Mitte (siehe Foto)
Das ist mir garnicht aufgefallen! Das gibt nochmal Handlungsbedarf!!! Danke für den Hinweis :O
Geil
Und wann hast du ihn gekauft?
Gruss Alex
Ahja das geht doch ich hab bereits Winterreifen!
Am Klsng möchte ich noch nix machen! Vielleicht in einem Jahr oder so
Gruss
Alex
Was mache ich denn mit der Halterung wenn ich sie nicht nutzen kann? und scheisse sieht es auch noch aus hehe
Gruss
Alex